Zurück vom Arzt )-: und könnte nur noch heulen...
wieder gerissen und außerdem sind ein paar Schrauben der letzten Op
gewandert und müssen schnellstens entfernt werden, da sonst der Knochen
zerstört wird )-: Soll heißen: Nächste Woche Operation mit 5 Tagen KH-
Aufenthalt. Danach einige Wochen Reha - aber nicht stationär - wobei ich 4
Wochen meinen Arm am Körper festgeschnallt bekomme... Wie soll ich das
nur mit Anna handeln?!? Habe schon mit meinen Eltern gesprochen und
werde für die Zeit zu ihnen ziehen, aber wie soll ich ihr erklären, daß ich sie
nicht in und auf den Arm nehmen kann?!? Das kann sie doch noch gar nicht
verstehen?!?
Heute war echt ein Tag, den ich am liebsten streichen würde - diese Kernspin
war die Hölle, da ich vorher ein Kontrastmittel in die Schulter gespritzt
bekommen habe. Nicht, daß der kürzeste Weg zu diesem Spalt zwischen
Kugelkopf und Wanne gewählt wird, nein, die Nadel wurde mitten am
Dekollete angesetzt und einmal quer rüber durch alle Kapseln etc gespritzt -
das hat soooo weh getan, daß ich nur noch geheult habe - und gezittert wie
Espenlaub )-:
Naja, das war jetzt für alle, die es interessiert,
wünsche Euch eine bessere Zeit als mir
LG Evaline
Re: Zurück vom Arzt )-: und könnte nur noch heulen...
das tut mir wirklich sehr leid für dich, du Arme!
Ich kann verstehen, dass du dir Gedanken machst, wie du das deiner Anna verständlich machen sollst. Aber glaub mir, die Kleinen verstehen das schon sehr gut! Ich musste meine Tochter im Januar wegen starker Blutungen in der SS abstillen (waren wir aber eh dabei) und musste dann für 6 Wochen ins Krankenhaus und darf sie seitdem nicht mehr heben, tragen etc. Das einzige, was seither geht, ist sich mit ihr hinzusetzen und sie zu umarmen oder jemand setzt sie mir auf den Schoss. Natürlich ist das hart, v.a. wenn das so plötzlich kommt. Aber sie weiß genau, das ich sie nicht tragen darf und verkündet das auch allen. Ich habe ihr immer wieder erklärt, dass ich sie sehr lieb habe und dass sie mir helfen muss und sie scheint stolz darauf zu sein, dass sie mir wirklich helfen kann.
Ich wünsche dir ganz viel Mut und Kraft,
Alessandra
och ne....
Ich glaube aber auch, dass Anna besser mit der Situation besser zurechtkommen wird, wie Du momentan befürchtest. Unsere Großen verstehen doch schon soooo viel und wenn Deine Eltern zum Bespielen rund um die Uhr da sind, ist ja bestens für Euch gesorgt.
Die Zeit wird ganz, ganz schnell vorbei gehen *hoff*.
PS: die Behandlungsmethode mit der Spritze hört sich gruselig an.
GLG und Daumendrücker für die nächsten Wochen:
billa
Auaaaaa :o(
das klingt ja ganz furchtbar!! Warum haben die denn so gespritzt??
Ohje und das mit der OP und der Reha klingt auch nicht berauschend ... aber ich denke, wegen dem in den Arm nehmen musst Du Dir keine Sorgen machen. an Dich ran kuscheln kkann sie ja immer noch und merkt sicher, dass Du sie gerne Knuddeln würdest, aber einfach nicht KANNST.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schnelle Besserung!!
Alles Liebe,
Julia
Och, das hast Du doch nicht verdient!
LG, Myriam
Ach menno :-(((
getrennt zu sein schon gar nicht. Weiss gerad enicht wie ich dich aufmuntern
kann und wünsche dir einfach, das diesmal alles gut und glatt geht und du
die Sache dann erstmal vergessen kannst.
Alles Liebe, Cornelia
Re: Zurück vom Arzt )-: und könnte nur noch heulen
Aber wegen Anna - die versteht das auf jeden Fall! Sie sieht ja auch, dass der Arm festgeschnallt ist. Erklär ihr jetzt schon, was passiert, und es ist ja dann auch nicht so, dass Du sie gar nicht kuscheln könntest oder so. Halt nur anders als sonst. Aber ich bin mir absolut sicher, dass sie versteht, wenn Du ihr erklärst, dass der Arm weh tut und sich "ausruhen" muss.
Alles Gute!!!
Josella
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen