Suchen Menü

Zurück vom 3. Screening und 1. CTG

Hallo Mädels,
ich muß nur schnell loswerden, wie mein Termin heute bei 29+0 verlaufen ist. Die FÄ wollte mich unbedingt nochmal vor ihren 3 Wochen Urlaub sehen und den 3. US machen. Nach der Urinabgabe wurde ich das 1.x in meinem Leben ans CTG "geschnallt". Nachdem ich ja schon einige nicht so tolle Geschichten davon gehört habe muss ich nach meiner Erfahrung sagen, dass ich es nicht als störend empfunden habe. Allerdings bin ich auch kein Fan davon und werde, sofern es mir und dem Kind gut geht, erst gegen Ende der SS wieder CTG´s machen lassen, sofern die FÄ dem zustimmt.
Die Herztöne waren i. O., Kind bewegt sich sehr viel (ach wirklich ;O)?) und keine einzige Wehe in den 15 min.
PH-Wert wie die ganze Zeit über ist bei 4, Muttermund ganz weit hinten und nix drin, ich dachte sowieso dass es quer liegt. Beim US sah man aber, dass tatsächlich der Kopf unten liegt, links der Rücken, die Füße Rechts, allerdings sind die Hände über dem Kopf und dieser noch nicht fest im Becken. Naja - sind ja auch noch 11 Wochen Zeit dafür!
Die Werte wen´s interessiert:
BPD 77,4 (29+3)
ATD 24,9 (29+6)
AU 241,6 (29+6)
FL 54,2 lt. US-Bild und 84,2 lt. MuPa ? (28+4)
geschätztes Gewicht: 1.5irgendwas0 Gramm
Obwohl ich und der Vater des Kindes ewig lange Beine haben sieht es wohl so aus, als würde unser Nachwuchs eher kurze Beine mit größen Füßen bekommen - schade eigentlich, aber Hauptsache gesund ;O)
Und außer Elefantenfüßen gestern aben kann ich mich über keine größeren SS-Probleme beschweren - super :O))))
Lieben Gruß, Flip 30. SSW
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom 3. Screening und 1. CTG

Hi Flip!
Hört sich ja alles super an... :o)
Du, spürst Du Deinen Zwursel denn auch hauptsächlich rechts treten etc. also wenn der Rücken bei Dir links liegt?
Meinen Kleinen merk ich nämlich seit Wochen hauptsächlich links (von mir aus gesehen) strampeln und nahm daher an, dass er dann Rücken rechts liegt!
Ja, hat Dein Baby im Vergleich zu meinem echt kurze Stacken, der ja schon bei 27+1 FL = 53 mm hatte *g*
Aber so wie man den Messungen manchmal "trauen" kann ;-) Nachher hat Deiner noch längere Beine als meiner!
Ich wurd die letzten Tage ständig gefragt, wie es mir denn bei dieser Hitze gehe, sei sicher schrecklich ect...aber - zu meinem Glück - kann ich bis jetzt sagen, dass es mir total gut geht und ich nicht besonders unter dem Wetter leide! Bin auch mit dem Bauch noch fit unterwegs! Nur nachts konnte ich nicht mehr so gut schlafen bei der Wärme!
LG & ein schönes WE !
*sonja + little one* 30+5

Hallo *sonja*,
*grins* - kein Wunder dass sich alles super anhört ;O) mit ist gerade aufgefallen, dass ich mein aktuellstes Gewicht von + 16 kg nicht erwähnt hatte ;O( - naja wird schon wieder runter gehen....
Ja, ich merke meinen Zwusel hauptsächlich rechts treten, besonders wenn ich mich in der Nacht auf die rechte Seite legen will.
Das Wetter wäre mir so und so unangenehm. Ich bin eher für viel Sonne aber mit "kühleren" Temperaturen und wenn schon warm, dann wenigsten trocken und nicht so schwül. Aber es ist auszuhalten :O) Der Bauch stört auch überhaupt nicht was auch gut so ist, da ich kommendes Wochenende die Wohnung weißeln muss *grummel*
Schlafen kann ich ganz unterschiedlich. Teil liege ich die ganze Nacht wach und teils kann ich fast durchschlafen.
Lieben Gruß, Flip 30. SSW

Hallo Flip!!! *freu*
Hab mich mal hier eingeschlichen ... hehe
Wow - schon in der 30. SSW ... mensch wie die Zeit vergeht - wahnsinn!!!
Schön zu lesen, dass bei dir alles in bester Ordnung ist und du keine SS-Probleme hast! Weiter so!!
GGGGGGLG und alles Gute weiterhin
Muckel

Hallo Muckel,
lieb von dir - dankeschön *rotwerd* :O)
Ja, die Zeit verfliegt ganz schön *seufz*
Gibts bei dir was Neues?
Ganz ganz lieben Gruß, Flip

Hi Flip!
Nee leider gibts immer noch nix neues bei mir ... bin schon - ich glaube - beim 57. oder 58. ZT und immer noch kein ES in Sicht ... grrr .. nervt schon ganz schön!!! Aber jetzt erstmal den Urlaub abwarten (in 3 Wochen gehts los) und dann sehen wir weiter ...
GGGGGL Knuddelgrüße
Muckel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen