Suchen Menü

Zurück aus dem Urlaub und Riesensprung

hallo zusammen,
wir sind aus unserem osterurlaub zurück. mia hat in den letzten tagen einen riesensprung gemacht. wir drehen uns jetzt endlich auch auf den bauch und ihr geräusche sind echt zum kaputtlachen. ein bißchen robben können wir auch schon.
glg *mia* mit baby mia *16.09.04
Bisherige Antworten

+ 2 neue Bilder im Profil!

Willkommen zurück..

wow deine Mia könnte ja schon allerlei frisuren ausprobieren...

*wow* wollte ich auch gerade schreiben...

...die ist ja superhübsch, die Mia!!!lg,maren

vielen dank euch beiden!!! :-)))

Re: Zurück aus dem Urlaub und Riesensprung

Hi *mia* :-)))
Ich bin mal wieder sooo begeistert :-) Diese Haaaare, wahnsinn! Deine Kleine ist echt zuckersüüüüß :-))
Lg, Lena

hi lena,
ich könnte meine maus auch den ganzen tag knuddeln. ach was kann man doch sein kind lieben!!! :-)))
lg *mia*

Hallo *mia*.
willkommen zurück! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub!!
Mit dem Drehen auf den Bauch klappts bei uns noch nicht so ganz, aber Eric erzählt seit 3 Tagen auch wie ein Weltmeister :-) Echt süß, oder?
Was ich dich aber eigentlich fragen wollte: Hast du jetzt eigentlich schon mit Beikost angefangen? Und hast du ein gutes Buch dazu gefunden?
Ich selbst bin gerade seeehr unschlüssig, ob ich nicht doch noch ein wenig länger voll stillen soll...
LG Birgit & Eric *1.10.2004

hallo birgit,
nee bislang stille ich noch voll. hab mal hier bei quali ein bißchen gestöbert. da steht auch ne menge. ich werd aber nächste woche einen beikostkurs mitmachen bei meiner stillberaterin. das wird das beste sein. muß mich nachher erstmal anmelden.
lg *mia*

Huhu,
diese Haare - der Wahnsinn *lach* Total süss!
Und auf dem oberen Foto, das ist eine Hess natur Hose *g* die hätte ich mir auch schon fast bestellt ;o)
LG Claudia

stimmt, wir haben uns zu weihnachten bei hess einiges ausgesucht und oma hat geschenkt ;-)
lg *mia*

hello & welcome back :o) --- Super Mia!!!!

Hi *mia*!
Freu mich dass ihr zurück seid! Hast auch schon ne Email von mir :o)
Bis bald!!!
GLG *sonja + jaymon* der sich auch seit HEUTE dreht ! 8.10.04

Re: hello & welcome back :o) --- Super Mia!!!!

na super! dann gratulier ich mal zum drehen! so langsam wird das noch was mit unseren kleinen pfannkuchen ;-)
glg *mia*

hi mia,
waaaahnsinn, die haare. *lach* und ich bin auf die paar fusselchen bei étienne immer so stolz. ;-)
er hat auch einen wahnsinns sprung gemacht die letzten zwei drei wochen UND das erste zähnchen ist entdeckt :-) :-)
lg an deine maus (die étienne nun endlich mal kennenlernen will *ggg* jetzt wo's so schön warm wird können wir ja mal den tierpark in angriff nehmen :-) )
eileen

ja ich hoffe auch, daß wir endlich mal ein hauptstadttreffen hinbekommen. wäre ja sonst peinlich *grrr*
glg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen