Zurück aus dem Urlaub und Riesensprung
wir sind aus unserem osterurlaub zurück. mia hat in den letzten tagen einen riesensprung gemacht. wir drehen uns jetzt endlich auch auf den bauch und ihr geräusche sind echt zum kaputtlachen. ein bißchen robben können wir auch schon.
glg *mia* mit baby mia *16.09.04
+ 2 neue Bilder im Profil!
Willkommen zurück..
*wow* wollte ich auch gerade schreiben...
vielen dank euch beiden!!! :-)))
Re: Zurück aus dem Urlaub und Riesensprung
Ich bin mal wieder sooo begeistert :-) Diese Haaaare, wahnsinn! Deine Kleine ist echt zuckersüüüüß :-))
Lg, Lena
ich könnte meine maus auch den ganzen tag knuddeln. ach was kann man doch sein kind lieben!!! :-)))
lg *mia*
willkommen zurück! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub!!
Mit dem Drehen auf den Bauch klappts bei uns noch nicht so ganz, aber Eric erzählt seit 3 Tagen auch wie ein Weltmeister :-) Echt süß, oder?
Was ich dich aber eigentlich fragen wollte: Hast du jetzt eigentlich schon mit Beikost angefangen? Und hast du ein gutes Buch dazu gefunden?
Ich selbst bin gerade seeehr unschlüssig, ob ich nicht doch noch ein wenig länger voll stillen soll...
LG Birgit & Eric *1.10.2004
nee bislang stille ich noch voll. hab mal hier bei quali ein bißchen gestöbert. da steht auch ne menge. ich werd aber nächste woche einen beikostkurs mitmachen bei meiner stillberaterin. das wird das beste sein. muß mich nachher erstmal anmelden.
lg *mia*
diese Haare - der Wahnsinn *lach* Total süss!
Und auf dem oberen Foto, das ist eine Hess natur Hose *g* die hätte ich mir auch schon fast bestellt ;o)
LG Claudia
lg *mia*
hello & welcome back :o) --- Super Mia!!!!
Freu mich dass ihr zurück seid! Hast auch schon ne Email von mir :o)
Bis bald!!!
GLG *sonja + jaymon* der sich auch seit HEUTE dreht ! 8.10.04
Re: hello & welcome back :o) --- Super Mia!!!!
glg *mia*
waaaahnsinn, die haare. *lach* und ich bin auf die paar fusselchen bei étienne immer so stolz. ;-)
er hat auch einen wahnsinns sprung gemacht die letzten zwei drei wochen UND das erste zähnchen ist entdeckt :-) :-)
lg an deine maus (die étienne nun endlich mal kennenlernen will *ggg* jetzt wo's so schön warm wird können wir ja mal den tierpark in angriff nehmen :-) )
eileen
glg *mia*
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen