Suchen Menü

Zurück aus dem Urlaub bei ET-9 Tage!!!

Hallo, nachdem alle Werte soweit in Ordnung waren und ich hier ziemlich fertig war (schwül und Mann mußte immer lange arbeiten und 2,5Jahre alte Mausi die recht anstrengend ist den ganzen Tag) bin ich zu meinen Eltern in den Urlaub (Holland) gefahren. Mein Mann hat uns letzten Sonntag morgen hingebracht und heute wieder abgeholt. Die 3.Waschmaschine läuft grins und die kleine schläft erschöpft, mir tut ziemlich der Rücken weh (3,5Std.Fahrt)aber ich bin total froh das ich das noch gewagt habe. Immerhin kommt nächsten Dienstag Leon schon zur Welt. Es war superschön nochmal so intensiv viel Zeit für Sophie zu haben die übrigens das erste Mal Strand und Meer gesehen hat und total begeistert war aber andererseits bin ich dort auch viel gelaufen und es war auch anstrengend, das Bett war eine weiche Katastrophe und ich hab kaum geschlafen aber das ist ja ab nächste Woche eh so!! Jetzt werd ich diese Woche noch klar Schiff machen und Montag Mittag bringen wir Sophie zu meinen Eltern und dann gehts ab ins Krankenhaus und Dienstag morgen ist dann der Kaiserschnitt. Ich bin schon total aufgeregt und nervös.Kanns kaum fassen das dann die Schwangerschaft schon zu Ende ist,die 2.ging echt tausendmal schneller als die 1. Unglaublich.Ich bin total neugierig wie der Alltag mit zweien wird und ich freu mich rießig endlich wieder so was ganz kleines im Arm zu haben. Wobei Leon ja im Gegensatz zu Sophie ein Brocken zu werden scheint laut FA.Ich hab es total genossen eine Woche lang nur Mama von Sophie zu sein,die SS lief total nebenher,kein FA,keine CTGs etc.herrlich!Mein FA ist selbst auch im Urlaub so das ich nur noch mal zur Hebamme gehe zur Vorsorge,muß sie morgen mal anrufen.Hab ich hier was verpaßt?Ganz liebe Grüße von Sandra
Bisherige Antworten

Re: Zurück aus dem Urlaub bei ET-9 Tage!!!

Hallo Sandra,
schön das du dir noch so ein kleinen Urlaub gegönnt hast. Strand und Meer sind einfach herrlich, bin ich ja auch mit aufgewachsen. Ich habe bei dir gerade gelesen das du auch einen geplanten KS hast. Ich werde mit 99% Sicherheit auch einen bekommen. Soll morgen noch mal ins KH zur US - Kontrolle, aber mein Krümmel liegt immer, oder besser gesagt mal wieder BEL/QL und es sieht kaum nach Besserung aus. *seufz* Da ich schon bei meiner ersten SS einen KS hatte, ist eine äußerliche Wendung wohl nicht ratsam. (mein Sohn (6Jahre) heißt übrings auch Leon! Schöner Name!)Wie läßt du den KS durchführen, per PDA oder Vollnarkose??? Ich bin mir da noch nicht so sicher, aber tendiere zur PDA, hatte ich bei Leon damals auch und es war toll ihn gleich in den Arm nehmen zu können. Da hatte ich das Gefühl jedenfalls etwas Kontrolle zu haben. Nun ja, schaun wir mal.
GGGGGGGGLG mirela 38SSW

Hallo, ja ich find den Namen auch schön, grins! Ich lasse den KS auf jeden Fall in Teilnarkose machen, gottseidank ging das bei dem Notschnitt vor 2,5 Jahren auch, ich vertrage Vollnarkosen sehr,sehr schlecht und möchte das auch einfach nicht verpassen. Allerdings kommt bei mir auch dazu das ich Sophie erst nach 4 kompletten Lebenstagen das erste Mal gesehen hab und sehr drunter leide, ich möchte diesmal das Kind direkt sehen. Vollnarkose würde nie in Frage kommen für mich. Ich wünsche dir alles Gute!!! LG Sandra

Hallo Sandra,
schön das ihr wohlbehalten zurück seid!!!!
Ich hoffe du kannst dich jetzt noch ein wenig erholen von der langen Fahrt und dem weichen Bett, hoffentlich wird das vor dem KS mit deinem Rücken ein wenig besser!!!
Ist schon unglaublich wie die Zeit doch rast, ich komme mir einerseits so vor als hätte ich gestern erst positiv getestet aber andererseits fühle ich mich als hätte ich schon immer so einen Bauch :-)
Ich hoffe du meldest dich vor Montag noch mal!!!
Versuch dir noch etwas ruhe zu verschaffen (ist bestimmt nicht so einfach!)
GGGGGLG Miriam 37.SSW

Hallo, ne Ruhe ist hier nicht so einfach zu finden, aber naja, es wird ja nicht besser grins! Ich bin auch erstaunt wie schnell das geht, aber mittlerweile reicht es auch, ist doch anstrengend wenn man Elefantenausmasse hat und dann eine 2jährige dabei.... Ich bin auch schon sehr nervös. Klar werd ich hier die Zeit noch nutzen um kräftig mitzumischen!! Also bis bald, stöhn, warum macht meine Tochter keinen Mittagsschlaf mehr??!! Jetzt hat sie mal ein paar Minuten allein gespielt und schon tönt es wieder: Maaaamaaa! Uäh! LG Sandra ET -8
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen