Zurück aus dem Urlaub bei ET-9 Tage!!!
Re: Zurück aus dem Urlaub bei ET-9 Tage!!!
schön das du dir noch so ein kleinen Urlaub gegönnt hast. Strand und Meer sind einfach herrlich, bin ich ja auch mit aufgewachsen. Ich habe bei dir gerade gelesen das du auch einen geplanten KS hast. Ich werde mit 99% Sicherheit auch einen bekommen. Soll morgen noch mal ins KH zur US - Kontrolle, aber mein Krümmel liegt immer, oder besser gesagt mal wieder BEL/QL und es sieht kaum nach Besserung aus. *seufz* Da ich schon bei meiner ersten SS einen KS hatte, ist eine äußerliche Wendung wohl nicht ratsam. (mein Sohn (6Jahre) heißt übrings auch Leon! Schöner Name!)Wie läßt du den KS durchführen, per PDA oder Vollnarkose??? Ich bin mir da noch nicht so sicher, aber tendiere zur PDA, hatte ich bei Leon damals auch und es war toll ihn gleich in den Arm nehmen zu können. Da hatte ich das Gefühl jedenfalls etwas Kontrolle zu haben. Nun ja, schaun wir mal.
GGGGGGGGLG mirela 38SSW
schön das ihr wohlbehalten zurück seid!!!!
Ich hoffe du kannst dich jetzt noch ein wenig erholen von der langen Fahrt und dem weichen Bett, hoffentlich wird das vor dem KS mit deinem Rücken ein wenig besser!!!
Ist schon unglaublich wie die Zeit doch rast, ich komme mir einerseits so vor als hätte ich gestern erst positiv getestet aber andererseits fühle ich mich als hätte ich schon immer so einen Bauch :-)
Ich hoffe du meldest dich vor Montag noch mal!!!
Versuch dir noch etwas ruhe zu verschaffen (ist bestimmt nicht so einfach!)
GGGGGLG Miriam 37.SSW
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen