Suchen Menü

Zurück aus dem Urlaub...Willkommen im Winter

Auch wenn wir bereits am Mittwoch schon wieder hier waren... habe es bisher noch nicht geschafft mal reinzuschauen. Doch nun melde ich mich mal offiziell zurück... Bilder folgen!
Jan Niclas hat übrigens Zahn 10 und 11 aus dem Urlaub mitgebracht...oben rechts und unten links...
Kaum waren wir hier, zeigte er uns ungeübt wie man die Motorikschleife in Vollendung benutzt ;-) (konnte er vor dem Urlaub noch nicht) auch bei unserem "Pop-Up-Pets" Spielzeug beherrscht er nun 2 von 4 Schaltern ohne zu üben...vorher hat ers auf den Boden fallen lassen und die Tiere kamen hoch *g*....mal schauen was er uns die Tage sonst noch so zeigt
Bin doch froh wieder hier zu sein auch wenns so uselig hier ist :-)
LG
Verena
Bisherige Antworten

Re: Zurück aus dem Urlaub...Willkommen im Winter

Willkommen zurück im eisigen Deutschland. Schön, daß Jan Niclas auf einmal soviele Fähigkeiten mitgebracht hat. Ich hoffe ihr habt euch gut erholt und euch schon wieder an die eisigen Temperaturen gewöhnt.
LG Anja

Re: Zurück aus dem Urlaub...Willkommen im Winter

Schön daß du wieder da bist!!! Das letzte Trampolino-Treffen ist mangels Beteiligung ausgefallen - oder lag es daran, weil es jemand anderes organisieren wollte ;-)))??? Jetzt bist Du ja wieder da... Aber nicht nur deshalb - ganz liebe Grüße und gewöhne Dich ohne Schnupfen wieder ein - wir sind hier gerade alle verschnupft, Ole ist fiebrig und ich warte, was bei mir kommt. Doof, da ich Mittwoch Termin zur Gebärmutterspiegelung unter Vollnarkose habe, wenn ich total verschnupft bin, muß das ausfallen... Na, ich berichte... Dir erstmal nachti jetzt und alles Liebe! Anke & Co
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen