Zurück aus dem Sommer...
Sie hat ihre erste Reise mit Bravour bestanden und war überall der Mittelpunkt. Da sie ja so klein und jung wirkt sind wir natürlich aufgefallen obwohl auch wenige andere mit kleinen Babys unterwegs waren. Dass sie die ganze Reiserei, den Klimawechsel, die vielen neuen Eindrücke so gelassen und relaxt mitmacht hätten wir nicht gedacht, wir sind echt saustolz auf unser Mädchen.....
Nur das Meer hat ihr großen Respekt eingeflößt, soviel Wasser und dann auch noch kälter als im Tummytub, das war nicht so ihr Ding. Abends ging sie plötzlich nicht wie zu Hause um 22.30 Uhr ins Bett sondern schon gegen 7-7.30 Uhr und hat dann jede Nacht 13! Stunden geschlafen und wir konnten unsere Abende allein geniessen... Herrlich.
Schade ist nur, dass uns hier so ein Sauwetter begrüßt hat, vom Sommer wieder zurück war dieses Mal irgendwie schwer für mich und ich glaube Luana hat sich heute irgendwie gelangweilt, plötzlich keine Leute mehr, die sie zum flirten animieren konnte.
Bilder stelle ich später noch ein, jetzt muss erstmal unser Urlaubsmädechen ins Bett......
LG Angelika mit Reisemaus, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm
Re: Zurück aus dem Sommer...
das hört sich toll an! Siehst, die ganze Aufregung war umsonst :-)
Du hast übrigens Post: -))) Womit sich meine ersten Zeilen auch erledigt haben, steht ja hier alles :-)
Lg, Lena
Schön dass ihr wieder gesund und erholt.....
Auch wenn bei uns kein Sommer ist, aber 'nen riiiiiiesen Sonnenschein habt ihr ja eh immer zu Hause ;.)))
VLG, uli die wieder mal seeeeehr neugierig auf Bilder ist :-)
Welcome back :o)
schön, dass es so ein so toller Urlaub war und ich bin schon gesapnnt auf die Bilder von Eurer kleinen Maus.
LG und bis bald,
Tanja und Ronja
Hoffe ja das nächste IKEA Treffen klappt.
Re: Welcome back :o)
wir wollen uns doch kommenden Donnerstag treffen oder? Um welche Uhrzeit ? 14 Uhr? Sag mir doch noch mal bescheid, wir kommen auf jeden Fall.
LG Angelika
Re: Welcome back :o)
ja am 14. um 14Uhr ich komma auf alle Fälle und freu mich schon voll.
lg Tanja
na dann herzlich willkommen zurück.
sagst du nochmal wegen dem fotowettbewerb bescheid, ob du die bilder bekommen hast?
lg *mia*
Bild ist angekommen.
LG Angelika
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen