Zurück aus London!
so, da bin ich wieder, zurück vom Wochenendtrip aus London. Es war absolut klasse! Shopping - gemütliche Pubs - Bummel an der Themse - Kino - gemütlich quatschen mit meiner Freundin, alles genau so, wie es sein sollte! Das Wetter war sogar auch prima und mindestens 12 Grad wärmer als hier in München. Und diese Sprache! Ich mag das britische Englisch so gerne. Die Urlaubsstimmung fing da gleich am Flughafen München an.
Jetzt freue ich mich, wenn ich morgen früh Laura endlich wieder abholen kann - ich habe sie dann 4 1/2 Tage nicht gesehen. Schon lang, und ich habe sie trotz all dem Spaß sehr vermisst. Aber es geht ihr gut, das ist ja die Hauptsache.
Lasst es Euch auch gut gehen und eine schöne Woche,
Ciao,
Elisabeth
klingt sehr cool! haste auch den wal gesehen?? LG
Nee, leider nicht...
Neid! Ich will auch mal..... LG Marion
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen