Zurück aus London!
so, da bin ich wieder, zurück vom Wochenendtrip aus London. Es war absolut klasse! Shopping - gemütliche Pubs - Bummel an der Themse - Kino - gemütlich quatschen mit meiner Freundin, alles genau so, wie es sein sollte! Das Wetter war sogar auch prima und mindestens 12 Grad wärmer als hier in München. Und diese Sprache! Ich mag das britische Englisch so gerne. Die Urlaubsstimmung fing da gleich am Flughafen München an.
Jetzt freue ich mich, wenn ich morgen früh Laura endlich wieder abholen kann - ich habe sie dann 4 1/2 Tage nicht gesehen. Schon lang, und ich habe sie trotz all dem Spaß sehr vermisst. Aber es geht ihr gut, das ist ja die Hauptsache.
Lasst es Euch auch gut gehen und eine schöne Woche,
Ciao,
Elisabeth
klingt sehr cool! haste auch den wal gesehen?? LG
Nee, leider nicht...
Neid! Ich will auch mal..... LG Marion
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen