Suchen Menü

Zurück aus Barcelona - ohne Baby!

Hallo,
da bin ich wieder, nach 4 1/2 Tagen Barcelona mit drei Freundinnen, Babys bliebe zu Hause! Mensch, was für ein Gefübhl: Einerseits habe ich es total genossen, mal wieder mit den Mädels um die Häuser zu ziehen und morgens auszuschlafen, andererseits habe ich Laura total vermisst.
Sie mich anscheinend aber weniger... Die Tage mit dem Papa und seinen Eltern waren wohl sehr schön, sie war sogar recht brav, und als ich gestern wieder reinkam, wollte sie die erste halbe Stunde erstmal gernicht viel von mir wissen. Fast so, als wenn sie beleidigt wäre, dass ich so lange weg gewesen wäre... Also, da hatte ich mir schon mehr erhofft! Aber wahrscheinlich sollte ich froh sein, dass es so gut geklappt hat.
Und Wahnsinn, wie sie sich in so wenigen Tagen verändert! Fällt mir ja sonst nie so aus. Auf einmal kann sie sich auf den Händen abstützten, noch besser auf der Seite liegen und gibt wieder ein paar neue Töne von sich.
Übrigens: Barcelona ist eine geniale Stadt - viel Flair, kleine Läden, gemütliche Tapas-Bars und nicht zu vergessen das Meer vor der Haustür!
Ciao, Elli und Laura
P. S. Gibt es eigentlich schon wieder einen neuen Fotowettbewerb?
Bisherige Antworten

Re: Zurück aus Barcelona - ohne Baby!

Hallo Elli,
wow, ich glaube, das hätte ich nicht gekonnt, bin leider eine richtige Glucke und meine immer ohne mich geht es nicht....
Aber ich bewundere jeden, bei dem so ein kurzer Trip geht. Jetzt hast du deine Batterien wieder aufgeladen...
Wir machen auch viel, Luana ist halt immer dabei.
Das Thema des Juni- Wettbewerbs lautet: Lieblingsbild aus neuerer Zeit.
Zur Abwechslung mal etwas leichter :0)
LG Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen