Zurück aus Barcelona - ohne Baby!
da bin ich wieder, nach 4 1/2 Tagen Barcelona mit drei Freundinnen, Babys bliebe zu Hause! Mensch, was für ein Gefübhl: Einerseits habe ich es total genossen, mal wieder mit den Mädels um die Häuser zu ziehen und morgens auszuschlafen, andererseits habe ich Laura total vermisst.
Sie mich anscheinend aber weniger... Die Tage mit dem Papa und seinen Eltern waren wohl sehr schön, sie war sogar recht brav, und als ich gestern wieder reinkam, wollte sie die erste halbe Stunde erstmal gernicht viel von mir wissen. Fast so, als wenn sie beleidigt wäre, dass ich so lange weg gewesen wäre... Also, da hatte ich mir schon mehr erhofft! Aber wahrscheinlich sollte ich froh sein, dass es so gut geklappt hat.
Und Wahnsinn, wie sie sich in so wenigen Tagen verändert! Fällt mir ja sonst nie so aus. Auf einmal kann sie sich auf den Händen abstützten, noch besser auf der Seite liegen und gibt wieder ein paar neue Töne von sich.
Übrigens: Barcelona ist eine geniale Stadt - viel Flair, kleine Läden, gemütliche Tapas-Bars und nicht zu vergessen das Meer vor der Haustür!
Ciao, Elli und Laura
P. S. Gibt es eigentlich schon wieder einen neuen Fotowettbewerb?
Re: Zurück aus Barcelona - ohne Baby!
wow, ich glaube, das hätte ich nicht gekonnt, bin leider eine richtige Glucke und meine immer ohne mich geht es nicht....
Aber ich bewundere jeden, bei dem so ein kurzer Trip geht. Jetzt hast du deine Batterien wieder aufgeladen...
Wir machen auch viel, Luana ist halt immer dabei.
Das Thema des Juni- Wettbewerbs lautet: Lieblingsbild aus neuerer Zeit.
Zur Abwechslung mal etwas leichter :0)
LG Angelika
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen