Zur Hebamme oder nicht .... wie es weiterging ;o)
nachdem ja mein FA Termin für heute Nachmittag abgesagt worden war hatte ich ja mal nachgefragt, ob es sich lohnt zur Hebamme zu gehen .....
Was soll ich sagen heute morgen um 7:30(!) rief die Praxis an. Meine FÄ persönlich am Telefon. Sie wusste noch warum mir der Termin so wichtig war, habe aber erst nach Ende der gestrigen Sprechstunde erfahren, dass mir mein Termin nicht verlegt, sondern abgesagt wurde. Sie sei bis 12 in der Praxis und eigentlich komplett voll. Wenn ich aber sofort kommen könnte, dann würde sie kurz schallen und mir ein Bildchen machen :o))))))))
Ich fand das total lieb und sie hat sich tausend mal entschuldigt. sie meinte, sie habe den Daen gesagt, sie sollten alle Termine irgendwie einschieben und nur die "Routinesachen" verschieben.
Also meinem kleinen Zwerg geht es PRIMA. Es ist inzwischen 5,9cm groß und hat uns seine Ärmchen und Beinchen gezeigt und ein wenig getanzt.
Ich bin soooo froh, dass ich heute doch noch eine Bestätigung bekommen habe, dass alles ok ist. Nun können wir morgen unser Geheimnis lüften!!!
Drückt mir die Daumen, dass SchwieMu nicht in Ohnmacht fällt. Meine Eltern werden sich einfach nur freuen, aber bei Schwiegers bin ich mir nicht sicher :o(
Alles Liebe,
Julia
Re: Zur Hebamme oder nicht .... wie es weiterging ;o)
mensch hast Du ne klasse Ärztin, das gibst ja gar nicht! Echt toll. Ich wünsche Euch viel Spass beim Outing, wieso sollten sich denn Deine Schwiegereltern nicht freuen, das ist doch so eine schöne Nachricht. Ich bewundere Dich immer noch, wie Du solange Dicht halten konntest, also ich könnte es mit Sicherheit nicht und Carlo bestimmt auch nicht.
Streichel Dein Bauchi mal lieb von mir.
Lg, Simone
ich kann es auch nicht glauben, dass wir wirklich so lange dicht halten konnten :o)) Aber irgendwie ist die Zeit viel schneller rum gegangen als damals mit Laura ;o)
SchwieMu ... sie macht ja jetzt schon keinen Hehl daraus, dass sie meint, ich kriege Kind und Haushalt nicht auf die Reihe, Dass ich kein Putzteufel bin liegt aber nicht an Laura sondern daher, dass mir ein gewisser Grad an "unordnung" nichts ausmacht ;o) Ich versinke ja nicht im Dreck, sondern es ist einfach nicht alles immer weggeräumt ;O)
Aber was solls ... hauptsache WIR freuen uns und meine Eltern ... das ist mir wichtig. Wenn der Wurm mal da ist wird er von allen geliebt werden.
Alles Liebe,
Julia
das kenn ich irgendwoher, nur das so Aussagen von meiner Mutter kommen.
Die hat sich auch nicht gerade gefreut, als sie erfuhr, dass das 3. Enkelchen unterwegs ist, aber inzwischen geht es... auch wenn sie meint, ich komm mit 2 Kindern schon nicht klar... *schulterzuck*
Drück dir auf jeden Fall die Daumen und freu mich, dass alles iO ist.
LG Pamela
Besen *grrrr*. Ist es den wichtig für dich was Schwiemu sagt ?
Aber ich drücke dir die Daumen das sich alle mit dir freuen,
LG Cornelia
Ja, sie ist echt superlieb!!
Ach weisst Du "wichtig" ist es nicht so, denn wir freuen und, und das ist die Hauptsache, aber es nervt jetzt schon, dass sie dauernd meint mir meine "Versäumnisse" im Haushalt unter die Nase reibt und morgen fürcht ich, dass Sprüche kommen, wie "wie willste das schaffen mit 2 Kindern" ... so schwachsinn halt. Also es wäre halt einfach nur nervig!
Alles Liebe,
Julia
hast doch schon zwei" "deine Karriere ist futsch" etc, pp. Aber pff?
*schulterzuck* ist doch mein Leben und wir wollen eben drei Kinder ob
geplant oder nicht ist doch egal.
Also Kopfhoch und zurückgegrinst.
LG Cornelia
Aber so sind sie, die Schmiemu's und Mütter.
LG Pamela
das ist soooo schön :o)
glg, silja
Du hast ja ne echt tolle FÄ!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen