Zum ersten Mal Fieber...
LG
Verena
Re: Zum ersten Mal Fieber...
Ich hab Simon ab 39 Grad Zäpfchen gegeben. Meistens war er da eh schon bei 39,5.
Lg Julia
hast Du ne Ahnung woher das Fieber kommt? Wird er krank oder sinds die Zähne??? Ich wünsch aufjedenfall schnelle Besserung und Lara schickt mal ganz viele Bussis rüber.
Ähm, ich würde mit den Zäpfchen warten, immer wieder mal Fieber messen, aber erst ab 39,5°C würd ich se mal auspacken. Probier doch erstmal Wickel, vielleicht bringen die was und Du kannst Dir die Zäpfchen sparen. Wenn er jetzt schon 38,5°C hat und noch nicht schläft dann versuchs doch gleich mal.
Ansonsten wünsch ich Euch eine ruhige Nacht.
Alles liebe, Lena
Bei Wadenwickel ist zu beachten, dass der kleine Warme Füße hat. Sind die Füße kalt, mußt Du Brustwickel machen.
Das Wasser darf nicht zu kalt sein. So leicht kühl reicht schon.
LG
Melly
PS Zäpfchen wirken meist nach ca. 1 Stunde.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen