Zum Thema impfen - kaum zu glauben...
Meine Schwester meinte, sie hätte diese Ärtzin damals anzeigen können, das wurde ihr aber erst später bewusst, sonst hätte sie es wohl getan.
Unglaublich sowas, oder?
Das musste ich Euch jetzt einfach erzählen...
GLG
Conni mit Nils, noch ungeimpft
Re: Zum Thema impfen - kaum zu glauben...
fast schockierende diese Selbstherrlichkeit und das falsch verstandene Gesundheitsbewusstsein dieser Ärztin. Mittlerweile sind hoffentlich diese Zeiten vorbei. Ich selbst habe meinen impffanatischen KA gewechselt, dieser hätte Dareena gleich mit 8Wo die komplette 6fach Impfung gegeben.
Anja mit auch noch (ab 02.05. erste Spritze) ungeimpfter Tochter
ob das verjährt, weiß ich nicht, aber jetzt nach 7 Jahren würde ich sie auch nicht mehr anzeigen (die kleine Gina hat die Impfung zum Glück vertragen).
Nachgeimpft wurde sie dann nicht mehr, meine Schwester hat ja dann den KiA gewechselt, bzw. geht jetzt meistens zum Homöopathen.
LG
Conni
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen