Suchen Menü

Zum Beitrag "Weiche Zähne?" und U6

Hallo an alle, die mir geantwortet haben. Also: Wir waren heute beim KIA wegen der U6 und deshalb konnte ich ihn gleich wegen des "weichen Zahnes" befragen. Er meinte, das sei normal, da sich eine Hauttasche bilden würde, die dann schon mal aussehen könnte, wie ein Zahn, da sie nicht mehr durchblutet würde. Und seit heute ist der Zahn auch durch und damit haben sich meine Bedenken in Luft aufgelöst (als ob ich sonst keine Probleme hätte...).
Die Werte der U6 waren wie immer prima (10,6 kg, 77 cm, KU 48,2 cm) und der KIA ist sehr zufrieden mit seiner Motorik.
Ganz liebe Grüße
Ines und der Dreizahn Frederick
Bisherige Antworten

Re: Zum Beitrag "Weiche Zähne?" und U6

Hallo Ines!
Na, was willst Du mehr?!? Hast ja ein proper Kerlchen, ich glaub Noah steht grad in seiner körperlichen Entwicklung. Er hat grad mal 8,5kg bei 75cm. Essen tut er grad auch nicht soooo viel, aber wird schon wieder, hoff ich halt.
Alles Gute deinem Dreizahn
Lg, Michaela und immer noch Zweizahn Noah

Re: Zum Beitrag "Weiche Zähne?" und U6

Hallo Michaela,
oh, was würde ich manchmal für 2 kg weniger geben, die ich ständig mit mir rumschleppen muss. Er ist ja schon immer ein ziemlicher Brocken gewesen, aber langsam wird er wirklich unerträglich schwer. Und nachdem er heute seine Jeans gesprengt hat, muss ich wohl einsehen, dass er schon wieder neue Klamotten braucht. Hatte ich nicht eben erst alles in Größe 74 gekauft...?
Sie werden schon verdammt schnell groß. Hab gerade mal nachgeschaut: Vor exakt 2 Monaten bei der 2. Impfung hatte er noch 72 cm. 5 cm ist schon viel. Dagegen ist in dieser Zeit sein Gewicht gerade mal um 300 g nach oben. Das find ich wiederum überhaupt nicht viel. Und davor war´s umgekehrt. Da hat er innerhalb von 2 Monaten 1 kg zugenommen aber ist nur 1 cm gewachsen. Ward´s ab, bald hast du auch einen 10 kg-Mann.
LG Ines mit fast schon Vierzahn Frederick
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen