Zum Arzt oder nicht??
Habe ihr dann die Nacht über zwei Zäpfchen gegeben die beide male gut gewirkt haben und heute morgen ist das Fieber wieder weg.
Sie hat schon seit 1-2 Wochen Schnupfen und gestern hat sich sie sich dann auch übergeben.
Was kann denn das sein? Bislang hatte sie keine Probleme beim zahnen. Vielleicht ´ne Erkältung oder das Drei-Tage-Fieber?
Bin jetzt am überlegen ob ich nicht doch heute mal beim Doc reinschaue.
Ansonsten ist sie ganz normal, also fit wie immer.
Danke schonmal.
LG Betty und Ava
Re: Zum Arzt oder nicht??
also ich würde beim Arzt anrufen und nachfragen, ob man mal lieber langkommen soll, weil sie ja auch längere Zeit Schnupfen hat. Lieber auf der sicheren Seite sein.
LG Sandra mit Kimberly (heute 1J-8T)
Mein großer hatte letzte Woche auch so hohes Fieber und es wurde eine eitrige Mittelohrentzündung festgestellt mit gerissenem Trommelfell.
Durch den Paracetamolsaft gegen das hohe Fieber hatte er auch keine Ohrenschmerzen ...
LG
Anja
ich würde zum arzt gehen, das fieber kann evtl von einer mittelohrentzündung kommen die meist durch schnupfen entsteht, max hatte das schon ziemlich oft. lieber einmal zuviel nachschauen lassen als zu wenig, gute besserung an deine süße avamaus und liebe grüße, inez
Danke! Ihr habt recht..
Berichte später mal vom Doc.
VLG Betty und Ava
Wie gehts Ava denn?
Ich hoffe, es ist nichts ernstes!!
Liebe Grüße
Katrin + Jonas
VLG
Susu
Was sagt der Arzt??
wie siehts aus?Wart ihr beim Arzt?Gehts Ava besser?
Ich denk an euch und hoffe das Ava kein Aua hat.
Liebe grüße und Gute Besserung
Patty
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen