Zufrieden mit Männern/Papa's
lese hier immer öfter: mein mann sagt, mein mann will usw. aber ich will dass schon mal gar nicht ...
gibt es eigentlich auch noch mama's, die mit ihrem mann vollkommen zufrieden sind und auch gut und gerne ein wochenende mal mit einer freundin wegfahren oder wegfahren würden ohne sich gedanken zu machen, ob der mann, dass auch schafft????
was machen denn die männer, die nur im weg rumstehen und bei denen man nicht so gern die kinder alleine läßt so falsch???? kann doch nicht sein, dass nur mein mann alles alleine hinkriegt, wenn ich ihn machen lasse und nicht an jeder kleinigkeit rummägle? ala: schatz, was hast du da schon wieder gemacht, du kannst doch nicht den grünen body unter die blaue bluse ziehen?!
bin mal wieder neugierig, habe ich echt ein sonderexemplar von einem supermann? stellen sich manche männer in punkto kinder immer noch echt sooooo quer?
erzähle meinen mann manchmal was aus dem forum, will er zwar nicht wissen, aber egal *fg* kann doch nicht erzählen, dass er toll ist, dass geht nun wirklich nicht *ggg*
gute nacht und wer lust hat, sagt einfach mal was zum thema, würde mich freuen
lg katrin
Re: Zufrieden mit Männern/Papa`s
freu Dich, wenn Du so ein Superexemplar von Mann erwischt hast! Ich bin mit meinem Mann überhaupt nicht zufrieden, zumindest bei allen Dingen, die nicht Laura betreffen (vielleicht hast Du es mitbekommen, er hat mich wegen einer Anderen verlassen...). Naja, so ist das Leben. 2-3 mal/Woche ist Laura aber bei ihm, häufig auch über Nacht, und dann muss er ganz alleine klar kommen (seine Neue will ich nicht, dass sie sich um Laura kümmert). Und es klappt. Laura liebt ihren Papa und er kümmert sich sehr gut um sie. Wobei ich natürlich nicht daneben stehe und zu allem Kommentare abgebe, aber vielleicht ist es so ja sogar besser. Zumindest sehe ich, dass Laura fröhlich ist, wenn sie von ihm wiederkommt, genauso wie wenn sie zu ihm geht. Wenigstens die beiden sind ein gutes Team. Und ein kleiner Vorteil wenigstens für mich: ab und zu habe ich garantierte Durchschlaf-Nächte, kann auch mal abends ausgehen oder sogar ein Wochenende alleine wegfahren. Bspw. war ich schon mit drei Freundinnen für ein paar Tage in Barcelona und im Januar will ich eine Freundin in London besuchen, ohne Laura.
Ciao, Elisabeth und Laura
Re: Zufrieden mit Männern/Papa`s
Also ich lasse Laura bedenkenlos beim Papa. Ich war letztens auch von morgens 7 bis Abends 19 Uhr weg und bin auch mal abends unterwegs und es läuft prima!
Ein uneingeschränktes: ALLES PALETTI!!!!!
Ich habe auch keine bedenke sie ei meinen Schwiegereltern zu lassen. tagsüber GAR KEIN PROBLEM und Abends kriegen die das (allerdings bei uns) auch geschaukelt. Bei meiner Mami hab ich schon eher Sorgen ;o)
ALles Liebe,
Julia
Re: Zufrieden mit Männern/Papa`s
also mein Mann war schon mal mit Anna alleine und er hat das wunderbar
hinbekommen! Wir haben uns von Anfang an beide mit Anna beschäftigt,
sprich Windeln gewechselt, gebadet etc. Er hat pünktlich zur Geburt unserer
Tochter seinen Job (mit dem Neuen in der Tasche) gekündigt und wurde dann
für 3 Monate gesperrt (Investmentbanker - ist in London so üblich) - war also
zu Hause! Perfekt für uns alle... so konnte er alles lernen, hatte Muße und Zeit
dazu. Inzwischen arbeitet er wieder 13/14 Stunden am Tag und die Zeit ist
knapp. Wenn er allerdings da ist, kümmert er sich rührend!
Ich kann aber verstehen, wenn sich Männer da lieber dezent im Hintergrund
halten (ist in unserem Freundeskreis bei vielen der Fall) und "nur" ihrem Job
nachgehen - zumindest wenn die Frauen nicht arbeiten. Wenn es allerdings
schon am Windelwechseln oder Zu-Bett-bringen scheitert, würde ich die
Beziehung nochmal überdenken!
So, mein Wort zum Sonntag,
LG Evaline
Re: Zufrieden mit Männern/Papa`s
ich bin auch zufrieden und kann Lea bedenkenlos meinem Mann überlassen.Er hat sich von Anfang an immer intensivst mit ihr beschäftigt und alle Aufgaben miterledigt. Wenn er frei hat oder am WE übernimmt er auch schon mal freiwillig die "Frühschicht", damit ich ausschlafen kann. Ab Januar übernimmt er die Papapflichten ganz, denn ich geh wieder arbeiten und er ist (gezwungenermassen weg. Arbeitslosigkeit) der Hausmann.
Lg, Simone
Re: Zufrieden mit Männern/Papa`s
in Bezug auf unseren Lütten bin ich mit Lothar zu 99,9% zufrieden. Das 0,01% kommt daher, dass er Yannic viele Sachen zeigt/beibringt und dabei nicht nachdenkt, was das für mich im Alltag bedeutet. Also wie man eine Wasch-/Spülmaschine anstellt, das Radio bedient, den Hasen füttert, etc.
EIGENTLICH finde ich das ja super, blöd ist nur, dass Yannic die Waschmaschine meistens kurz vor Ende des Waschganges ausgeschaltet, die Spülmaschine während dem Spülgang auf Oberkorbspülen umgestellt hat, den Hasen auch außerhalb des morgendliches ausmistens mit Rindenmulch/Futter versorgen will und daher das Zeugs natürlich großzügig neben (!) dem Käfig verteilt, usw.
Also eigentlich alles halb so wild, aber es bedeutet für mich dann halt immer das doppelte und dreifache Geschäft. Auf der anderen Seite wird Yannic dann von Anfang in die haushaltlichen Pflichten mit eingebunden, was ja auch wieder Vorteile hat! Und wie man sieht, hat er ja auch Interesse daran! *ggg*
Daher würde ich mit dir eine Woche in den Urlaub fahren und meine beiden Männer ohne Sorgen alleine lassen!
Grüßle,
Marion,
die am 07. nicht kann!!! *grmpf*
*schmoll*
achja: es waren zwei königskinder ...
und okay, wann fahren wir - sollten wir echt mal machen .....
knuddel und gruß
katrin
iiiich!!!!
männe und ich können uns zwar auch mal anzicken, aber im großen und ganzen sind wir doch einer meinung.... zumindest wenn es um die wesentlichen dinge geht (familienplanung, haus, beruf, liebe ;o))! und wenn er bei den kindern ist.... du, ich würd glatt zwei wochen urlaub machen ;o)) obwohl ich meine familie (also männe und kinder!) bald vermissen würde! ich liebe meine auszeiten und würde sie nicht missen wollen (als ich mit finn schwanger war, war ich auch ein wochenende zu unserem jährlichen forumstreffen in münchen), aber nach ein paar tagen freue ich mich dann doch wieder alle um mich zu haben.... ich könnt mich immer kaputt lachen, wenn carsten zoe eine frisur macht... aber zoe stört es nicht und carsten auch nicht.... und mir ist es egal, wenn meine kinder in der zeit zwei verschiedene socken tragen, farblich unpassende teile an haben, einen schokomund haben und einen wuschelkopf... denn alle sind zufrieden damit, ich kann mich darüber nicht aufregen... mache es eben wieder "richtig" wenn ich die drei wieder habe ;o) männe ist es eben wichtiger, daß sie dem wetter entsprechend angezogen sind, für's optische bleibt da eben keine zeit mehr ;o))
nee, ich kann mich über meinen mann nicht beschweren... blöd nur, daß er so oft weg ist :o( aber das kann ich ihm nicht vorwerfen *grmpf*
liebe grüße und gute nacht!
/inka
Re: iiiich!!!!
schön, mal wieder was von dir zu lesen!
Was macht der Hausbau? Seid ihr schon umgezogen?
LG Marion
*Stöööhn*
so langsam wird es was... aber seeehr schleppend! das hauptproblem ist eben, daß keiner die kinder mal langfrisitg nimmt und man somit zu nichts kommt... inzwischen sind zumindest alle wände gestrichen und oben liegt der boden... aber im eg muß noch das parkett verlegt werden und eine küche haben wir auch noch nicht. außerdem noch kein abwasser... das soll am dienstag oder mittwoch gemacht werden (haben zwar frischwasser, dürfen es aber nicht richtig benutzen, da die hebeanlage zur straße noch fehlt und somit irgendwann alles ins haus zurück fließen würde, würden wir die toilette oder so benutzen *iiiihhhh*)... nur leider müssen wir morgen aus unserer wohnung, denn morgen kommen hier die handwerker in die wohnung, um die wohnung wieder fit zu machen (tapeten, streichen, türen lackieren,...)... außer dem kinderzimmer ist noch kein raum ansatzweise leer (muß aber morgen) und somit werden wir alles so gut es geht ins halbfertige haus bringen, mit den zwergen zwei, drei nächte zu meinen schwiegereltern ziehen und dann in unserem halbfertigen haus mit mikrowelle und campingkocher ein paar tage verbringen... nervig für uns, aber die kinder finden es klasse und aufregend ;o)
naja, es geht vorbei und ein ende ist in sicht... was will man mehr!? naja, ein fertiges haus vielleicht... aber man darf sich ja nicht beschweren! hab gerade auch nur zeit für's forum, weil ich heute zu hause mit den kindern kisten gepackt habe und möbel abgebaut habe, während männe noch mit freunden im haus ist und ein paar schränke schon aufbaut... aber den zwergen mußten wir nochmal einen ruhigen tag gönnen! die armen kommen zur zeit so gar nicht zur ruhe :o(
aber wie gesagt... es ist absehbar *oommm*
werden somit diese woche umziehen und haben dann -hoffentlich- mitte november wieder internet *weiß nicht wie ich das überleben soll* :o)
liebe grüße!
/inka aus dem chaos
Re: *Stöööhn*
Das klingt nach heftigem Streß!
Ich wünsche euch, dass alles voll schnell über die Bühne geht und ihr euer neues Heim dann ausgiebig genießen könnt!
LG und bis bald,
Marion
lieben dank! werde berichten ;o) lg, inka
Re: Zufrieden mit Männern/Papa`s
leider, ist mein Mann sehr wenig zu Hause, und wenn er da ist, dann muss er da auch noch am PC arbeiten, oder er macht was anderes (Baden, Fernsehen, Schlafen). Aber, wen es darauf ankäme, dann könnte ich ihn mit Elena schon mal alleine lassen. Er liebt sie sehr, und spielt natürlich auch mit ihr, oder wickelt sie. Das Füttern und zu Bettbringen überlässt er fast immer mir. Wobei er das zur Not auch schaffen würde...
Das Problem bei uns bin eher ich, weil ich schon mal anfange zu nörgeln, wenn er was mit ihr macht, was ich anders machen würde bzw. mir nicht passt, aber ich bemühe mich, damit aufzuhören. Ich denke, dass das mit zunehmendem Alter des Kindes sowieso besser wird.
Schade ist nur, dass er so wenig zu Hause ist :-(
LG, Karin
Re: Zufrieden mit Männern/Papa`s
Also, ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit meinem Mann. Da er zur Zeit viel unterwegs ist, ist die Zeit, die er mit Lilly verbringt natürlich sehr kurz. Aber wenn er dann frei hat, übernimmt er die Frühschicht, damit ich auch mal ausschlafen kann. Gut, Ausschlafen ist nicht mehr Ausschlafen, seit Lilly auf der Welt ist, aber es macht schon einen großen uUnterschied, ob ich morgens um 6 Uhr aufstehe, oder um 8 Uhr. Klamottentechnisch ist es eher so, das ich schon darauf achte, ob die Sachen farblich passen, aber dafür ist Lilly einfach ein fashion-victim *LOL*. Aber was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß ;o)))).
Neeee, mal im Ernst. Ich würde Marc mit Lilly alleinlassen. Er kann sie allein ins Bett bringen (das beweist er mir jeden Donnerstag, wenn ich beim Yoga bin), er kann besser kochen als ich ;o), er würde das alles schon hinbekommen. Ich mache mir nur Gedanken, um die Wohnung ;o). Denn ich glaube ich würde nach nem entspannten Wochenende hier ins totale Chaos reinkommen. Ist aber nicht so schlimm, Hauptsache, alle hatten Spaß.
LG Uli
Re: Zufrieden mit Männern/Papa`s
ich lasse Lucas auch mit meinem Mann alleine und im großen und ganzen klappt das echt gut. Er macht zwar vieles anders als ich, aber er ist ja auch nicht ich. Nur so Kleinigkeiten stören mich manchmal, z.B. dass er ihm nicht zu seinen Zeiten essen gibt und sich dann wundert, wenn er weint.
Unzufrienden bin ich allerdings wenn ich mit hier bin. Dann macht er nämlich ziemlich wenig mit Lucas sondern zieht sich schön zurück. Und mich mal ausschlafen lassen, das passiert leider selten. Meistens stehe ich dann mit Lucas am Wohcenende auf, einfach weil er Hunger hat. Mein Mann schläft dann weiter.
Sei froh, dass Du so zufrienden bist! Und vielleicht kannst Du ihn ja doch mal loben.
LG, Daniela
Re: Zufrieden mit Männern/Papa`s
im grunde bekommt mein mann das gnaz gut alleine hin. aber manchmal treibt er mich mit seiner genauigkeit in den wahnsinn, beim windeln wechseln z.b. wird 20 mal an sämtlichen zipfelchen gezogen, damit die windel auch ja nicht am hintern piekst *g*, und beim großen finden immer riesige diskussionen um jeden pups statt, da kann ich einfach nicht an mich halten und sage ihm, dass er erstens klare ansagen machen soll und zweitens konsequent bleiben soll, aber das ist jetzt eigentlich schon alles was mir da so einfällt, im großen und ganzen macht er das prima. lg juba
Re: Zufrieden mit Männern/Papa`s
also mein Mann nervt mich schon manchmal aber das ist auch nicht sooo schlimm, reg nich auf reg mich ab und motze mal ein bisschen, aber die Kinder und den Hausahlt bekommt er für einen Mann schon super hin.
Als ich im Frühjahr operiert wurde, hat er gekocht, gewaschen undist mit den Kindern raus gegangen und ich habe soweit nichts auszusetzen an ihm.
Ein WE allein weg ohne Kinder mag ich gar nicht und ohne Mann auch nicht wir unternehmen viel und sind happy.
Also meinen Mann würd ich nicht tauschen wollenund anzihen tut er sich auch gut, nicht wie ein Clown :O).
So, soviel zum Thema.
LG Tanja
Re: Zufrieden mit Männern/Papa`s
wenn ich meinem Mann Liam nicht ohne Bedenken überlassen könnte, hätten wir hier ein dickes Problem :o)
Ich arbeite ja wieder voll seit Ende des Mutterschutzes und mein Mann ist mit Liam zu Hause. Am Anfang habe ich mich gut informiert (auch in diesem Forum - danke dafür!) und ihm immer alles erzählt, was ich denke, wie wir was machen sollten. Bei den wirklich wichtigen Sachen waren wir uns eigentlich immer einig, und ich denke er hat es dann auch so gemacht, wie's abgesprochen war. Da gab es für uns beide viel zu lernen, war schließlich unser erstes Baby.
Am Anfang fiel es mir zugegebenermaßen sehr schwer manchmal den ganzen Tag weg zu sein. Es hat schon Zeiten gegeben, wo ich mich lieber selber um den Zwerg gekümmert hätte - das hatte aber mehr mit meinen Gefühlen, als mit Zweifeln an meinem Mann zu tun.
Inzwischen hat sich alles eingespielt. Der Kleine ist uns beiden gleichermaßen zugewandt und das finde ich sogar ganz gut, denn es gibt uns Eltern ein bisschen mehr Freiraum. Und ich habe meinen Mann von einer Seite kennengelernt, die ich mir vorher in meinen kühnsten Träumen nicht hätte vorstellen können (und ich kenne ihn schon ziemlich lange...). Ich glaube, diese Seite wäre nie zu Tage getreten, wenn er nicht seit dem letzten Jahr "Hausfrau und Mutter" wäre, wie er immer so schön sagt, wenn jemand fragt *grins*
Herzliche Grüße von
biberli
papas sind anders, mamas auch....
ich darf machen, was mir wann spass macht (gilt für beide), sofern er da ist oder eben ein babysitter und keiner mäkelt an dem stil des anderen rum.
gruss
connie
Hallo Connie, den Besten habe ich :-))
Als wir geheiratet haben, konnte er nur einen Knopf annähen, ich habe ihm dann das Kochen beigebracht, heute ist es schon so, dass er mir manchmal weis machen will wie man etwas kocht.
Er kann Hemden bügeln, macht er aber nie, da das meine Arbeit ist, Fenster putzen, und auch sonst alles was anfällt.
Es gibt Dinge, die macht er mir nicht ordentlich genug, die gehören dann einfach zu meinem Bereich, aber er hat auch seinen Bereich z.B. habe ich noch NIE in unserem Zusammenleben (27 Jahre) ein Waschbecken oder eine Dusche/Badewanne geputzt, das ist seine Aufgabe. Was er noch nie gemacht hat ist das Klo putzen, das mach immer ich, ebenso wie bügeln und Fensterputzen, aber während der SS, als ich Blutungen hatte, hat er es selbstverständlich gemacht.
Mit Luana lasse ich ihn schalten und walten wie er will, von Anfang an hat er alles gemacht, aber so wie er es macht, nicht wie ich es mache.
Ich war/bin nie dabei, ich will ihn nicht bevormunden.
Ich könnte ohne Weiteres weg (naja, wenn das Stillen nicht wäre) und bräuchte mir keine Gedanken machen.
Was ich sagen will: Frau kann einen Mann erziehen, aber sie muss ihn auch machen lassen und ihm die Dinge zutrauen, nicht bevormunden, schon gar nicht kritisieren, ich glaube, dann verlieren sie schnell die Lust.
LG Angelika
hier!!!
ich habe auch null Bedenken, Nils bei seinem Papa zu lassen. Er bringt zwar vieles durcheinander, mit Mahlzeiten und Uhrzeiten oder so, aber wenn ich ihm das vorher fünf mal sage, ist das kein Problem :-))))
Manchmal fährt er dann mit Nils zu seinen Eltern und auch die kriegen das alles super hin, also ich würde Nils sofort ein WE lang mit seinem Papa alleine lassen, ich hab es sogar demnächst vor, ich weiß zwar nicht wie schwer das für mich wird, ein ganzes Wochenende ohne mein Kind, aber ich weiß, dass die beiden Männer damit kein Problem haben.
Thomas kommt abends geschafft von der ARbeit und freut sich immer so auf seinen Sohn, er nimmt ihn dann sofort auf den Arm und ich hab erstmal ne Stunde meine Ruhe.
Und ja, ich erzähle ihm ständig, wie toll ich das finde, dass er sich so um sein Kind kümmert, das macht ihn dann immer total glücklich und beim nächsten mal kümmert er sich dann sogar noch mehr um ihn :-)
Er geht oft zum Sport, zum Musikmachen oder ein Bierchen trinken, aber das stört mich nicht, ich kann ja auch weg wann ich will und ihm das Kind dann dalassen.
Also wenn er nicht so extrem launisch wäre (und das stinkt mir gewaltig) würde ich ihn sogar heiraten ;-))
GLG
Conni
Hier auch:)
LG Sandra
Sagen wirs mal so:
Re: Zufrieden mit Männern/Papa`s
Re: Zufrieden mit Männern/Papa`s
habe keinen Supermann, aber auch keine Lusche... ;-)
Er ist absolut in der Lage mit den Kindern alleine klar zu kommen, ich war auch schon mehrfach über Nacht weg ( er aber auch!!). Sonntags haut er öfters mal mit den zwergen ab damit ich mal ausruhen kann und er ista uch sonst sehr gerne papa und sich seiner verantwortung auch sehr bewusst. was mir aber gar nicht passt, ist, dass Paulina - z.B: wenn der Kleine nachmittags pennt, zwei bis drei Stunden vor der Glotze geparkt wird, damit er am Computer hängen kann- das ist die regel, nicht die Ausnahme. Was mich bei ihm als Mann total ankotzt ist, dass er echt nix im Haushalt macht, ich bin nurnb wirklich keine hardcoreemapnze, aber der macht wirklich GAR nix, nicht mal ne Tasse in die Spülmaschine räumen - seine Erklräung: das ist alles DEIn Dreck, DEINE Unordnung.... gestern ist es hier wieder schwer eskaliert, denn ich bin ja gern bereit den haushalt zu machen, ABER ich arbeite z.Zt. auch noch!! Ich mach also Kinder ( den Alltag schmeiss ich alleine , also Kinder versorgen, ins Bett bringen, anziehen, für Kindergarten fertig machen), mach den Haushalt und arbeite auch noch , da geht mir echt die Hutschnurr hoch. und mein Mann hat n megalauen JOb, fängt um zehn an ( Tontechniker beim WDR),der mmacht sich nicht kaputt. ich krieg die Krise, echt. ich hab z.B. sa morgens immer ne berufliche Fortbildung, bin dann vier bis fünf Stunden weg, da stehen die Frühstücksteller immer noch auf dem Tisch - der macht gar nix!
Aber, man lernt hier ja immer dazu, es gibt auch Schlimmere. Er kümmert sich wenigstens um die Kinder.
Trotzdem frustrierte GRüsse!
Danni
Re: Zufrieden mit Männern/Papa`s
da hast du aber recht, es gibt echt schlimmere männer, der mann meiner freundin macht sich regelmäßig vom acker (hobbyurlaub) auch gut und gern mal ein zwei wochen und sohnemann mal mitnehmen fehlanzeige.
meine freundin frustriert es auch, im haushalt macht er nämlich auch nichts und die kann noch nicht mal sagen, es gibt schlimmere männer *g* wenn sie zu einem vortrag muß rennt sie immer rum und sucht nach einem babysitter und ihr männlein sitzt zu hause und guckt fern .... da bin ich immer dreimal dankbar für meinen mann auch wenn bei uns natürlich auch nicht immer sonnenschein ist - war klar oder???!!!
also nicht frustiert sein, es gibt es schlimmere
lg katrin
ich hab keinen grund zu klagen! lg, -->
Re: Zufrieden mit Männern/Papa`s
in Hinsicht auf Lina kann ich mich über meinen Mann auch nicht beschweren. Wenn er heim kommt dann wird erstmal mit viel liebe und hingabe begrüsst. Sie spielen auch in aller ruhe miteinander und schauen Bücher das sit echt süss. Mein Mann badet sich auch nur und wenn nicht Handball oder irgendwas auser plan maßiges dazwischen kommt dann bringt er sie alleine ins Bett. Das war mir von anfang an wichtig... AM Wochenende jetzt werde ich mal wieder einnen ganzen Tag für mich haben und meine zwei sind alleine. Darin sehe ich kein Problem. Gut mit den Klamotten passt es nicht immer aber das sehe ich ja dann nicht...
Am anfang hat er einfach immer wieder vergessen das Lina auch mal trinken sollte aber ich habe im das 2-3 mal gesagt und jetzt klappt es . Vielleicht werde ich mir mal ein kompl. Wochenende frei nehmen mal schauen...
Also bei uns klappt es super...
LG Heike
meiner ist auch prima :-)
Re: Zufrieden mit Männern/Papa`s
ich bin seeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrr zufrieden!
Besser geht glaub ich nicht.
Ich kann täglich 10000000000 mal bei ihm auf Arbeit anrufen, wenn mich hier was nervt und mich auskotzen....
Wenn er Abends kommt nimmt er sofort!! die Kinder, wenn ich extrem fertig aussehe, nimmt er Leona sogar, bevor er seine Jacke ausgezogen hat! Er bespielt die beiden dann bis zum Abendbrot, ich fahre dann oft einkaufen oder mache noch was im Haushalt.
Abendbrot für die beiden macht er auch und füttert Leona. Anschliessend Aufräumen und Bettfertigmachen ist auch ganz oft sein Part. Alles kommt von ihm! Ich brauche ihn nur ganz, ganz selten mal zu bitten!
Und seid ich Abends am nähen bin macht er die Sauerrei in der Küche weg....
Und am WE hält er mir auch mal 1-2 Stunden den Rücken frei.
LG
Sandra, heute ohne Rechtschreibregeln ;-))
Re: Zufrieden mit Männern/Papa`s
Nachts steht der Papa auf, ich krieg oftmals garnicht mit, wenn sich ein Kind meldet. Ist aber eh fast nur die Große und die ist eh ein Papakind ;-)
LG
Sandra
Re: Zufrieden mit Männern/Papa`s
'nee also da kann ich echt nicht mithalten :-) wenn ich im büro anrufe, ist er meist etwas genervt, er meint zwar es wäre nicht so und es würde sich nur so anhören *lach*
achja es gibt sie also doch: richtig tolle männer und ich habe kein sonderexemplar erwischt - naja was besonderes ist meiner natürlich schon zumindest für mich!!!!!!!
liebe grüße
katrin
Re: Zufrieden mit Männern/Papa`s
ich bin sehr zufrieden mit meinen mann. klar macht er auch mal was nicht so, wie ich es gerne hätte - aber das ist andersrum wohl auch nicht anders. das beste - er steht z.b. nachts auf und holt paula zum stillen zu uns.
wenn er jetzt auch noch stillen könnte, dann könnte ich problemlos mal ein wochenende wegfahren und müsste mir gar keine gedanken machen.
er ist wirklich ein super-papa.
lg
anja
es gibt sie also doch: SUPERMÄNNER
danke für die rege teilnahme und es freut mich total, dass es auch noch glückliche beziehungen und angagierte papa's gibt. in meiner bekanntschaft sterben die nämlich gerade aus.
lg katrin
Hier!!! Ich hab auch noch einen zum angeben :o)))
ohhh noch einer, jetzt werden es ja richtig viele
okay mit einem nichtsupermann gibt auch keiner an. was kann den deiner: fliegen *lach*
lg katrin
meiner ist auch ganz okay........
LG Tine
Re: meiner ist auch ganz okay........
ja das glaube ich halt auch, keiner ist perfekt und mama ist nicht identisch mit papa und so soll auch jeder machen was er denkt. nur in grundsätzlichen sachen sollte man schon einer meinung sein bzw. sich absprechen.
wir arbeiten auch beide und ich finde es super, so wie es ist!
glg katrin
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen