Zuckertest ueberstanden *schwitz*
Re: Zuckertest ueberstanden *schwitz*
ich fand es auch ein wenig nervig, aber es war alles ok. Also auch schnell wieder vergessen,
lg Tuxi 29. SW
PS Mich wundert immer warum ihr auf die Ergebnisse warten müßt. Meiner hat sie mir sofort gesagt.
Auch heute Glukosetest,leider nicht positiv :-(
ich war heute früh zum Glukosetoleranztest und bei mir wurde nur 2x Blut abgezapft.. der Nüchterne Wert war normal (70) leider war der wert nach 60min. zu hoch (206) !
Bin jetzt Krank geschrieben und muß morgen früh zum Diabetologen.. Mal schauen was der so sagt.. mach mir ja schon ziemliche Sorgen :-(
LG Causi 28.SSW
Re: Auch heute Glukosetest,leider nicht positiv :-(
das tut mir leid. Vielleicht berichtest Du mal von Deinem Besuch beim Diabetologen. Wuerde mich interessieren, wie Du Dich jetzt darauf einstellen musst.
LG Siri
Re: Auch heute Glukosetest,leider nicht positiv :-(
der Diabetologe hat mir ein Blutzuckermessgerät mit nachhause gegeben zum selber messen.. hab jetzt bis nächsten Dienstag zeit meine werte durch Diät in der Griff zu bekommen sonst will er sofort mit Insulin anfangen *heul*
Bin jetzt ganz eisern was Zucker und zuviel Kohlehydrate angeht.. Nur nicht spritzen.. Kann das nicht selber *schlotter*
LG Causi ;-)
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen