Zucker positiv im Urin und jetzt??
ich habe schon gelesen, dass es einige von uns erwischt hat - Gestationsdiabetes. Ich hoffe, ich komme drum herum. Mein Urinbefund am Mittwochmorgrn war 1-fach positiv, was evtl. am vorherigen späten Abendessen inkl. Nachtisch liegen könnt *hoffseufz* Heute habe ich bei HA sowieso ne Blutkontrolle der Schilddrüsenwerte durchführen lassen und dann nochmal alle anderen Werte auch gleich mit (BZ, Cholesterin, Niere...) Montag bekomme ich Bescheid und hoffe, dass alles o.k. ist.
Drückt mir bitte die Daumen
Jetzt schon mal Danke
Birgitt 30+3
*dieDaumendrück*
ich drück Dir dann mal ganz feste die Daumen, dass sich am Montag herausstellt, dass alles ok ist...
Wir haben heute ein Kinderzimmer bestellt und endlich den Hartan Racer S mit der Kombischale, habt Ihr da auch diese Matratze zu gekauft, davon wußte ich bis vor 4 Stunden noch nichts... na ja kostete nur 15,- Euro, da kam es nun auch nicht mehr drauf an...
Ciao lG Chris
Re: *dieDaumendrück*
Ja wir haben die Matratze auch gekauft, find ich wichtig. Ich wünsche mir jetzt noch ein Lammfell, aber nur für den Kiwa. Im Ökotest Kinderheft gibt´s welche mit sehr gut für 30,-?. Hast du noch mehr gekauft? Bei mir ist der schrank jetzt voll und 2 kartons stehen noch rum (Wippe + Hängewiege) LG Birgitt 30+5
P.S. Ich melde mich Montag!!!
Re: *dieDaumendrück*
wir wollten ja eigentlich nur mal gucken fahren...:-) Wir haben dann auch gleich ein Kinderzimmer bestellt...:-)
Sonst habe ich noch nicht viel gekauft, außer ein Riesenpakt von Tchibo... Meine Freundin hat mir aber auch ein paar Sachen gebracht... sieht schon ein bischen nach Kinderzimmer aus...
Ciao Chris
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen