Suchen Menü

Zucker positiv im Urin und jetzt??

Hallo ihr Lieben,
ich habe schon gelesen, dass es einige von uns erwischt hat - Gestationsdiabetes. Ich hoffe, ich komme drum herum. Mein Urinbefund am Mittwochmorgrn war 1-fach positiv, was evtl. am vorherigen späten Abendessen inkl. Nachtisch liegen könnt *hoffseufz* Heute habe ich bei HA sowieso ne Blutkontrolle der Schilddrüsenwerte durchführen lassen und dann nochmal alle anderen Werte auch gleich mit (BZ, Cholesterin, Niere...) Montag bekomme ich Bescheid und hoffe, dass alles o.k. ist.
Drückt mir bitte die Daumen
Jetzt schon mal Danke
Birgitt 30+3
Bisherige Antworten

*dieDaumendrück*

Hallo Birgitt,
ich drück Dir dann mal ganz feste die Daumen, dass sich am Montag herausstellt, dass alles ok ist...
Wir haben heute ein Kinderzimmer bestellt und endlich den Hartan Racer S mit der Kombischale, habt Ihr da auch diese Matratze zu gekauft, davon wußte ich bis vor 4 Stunden noch nichts... na ja kostete nur 15,- Euro, da kam es nun auch nicht mehr drauf an...
Ciao lG Chris

Re: *dieDaumendrück*

Hallo Chris, schön von Dir zu hören!!
Ja wir haben die Matratze auch gekauft, find ich wichtig. Ich wünsche mir jetzt noch ein Lammfell, aber nur für den Kiwa. Im Ökotest Kinderheft gibt´s welche mit sehr gut für 30,-?. Hast du noch mehr gekauft? Bei mir ist der schrank jetzt voll und 2 kartons stehen noch rum (Wippe + Hängewiege) LG Birgitt 30+5
P.S. Ich melde mich Montag!!!

Re: *dieDaumendrück*

Hi,
wir wollten ja eigentlich nur mal gucken fahren...:-) Wir haben dann auch gleich ein Kinderzimmer bestellt...:-)
Sonst habe ich noch nicht viel gekauft, außer ein Riesenpakt von Tchibo... Meine Freundin hat mir aber auch ein paar Sachen gebracht... sieht schon ein bischen nach Kinderzimmer aus...
Ciao Chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen