Zucker positiv im Urin und jetzt??
ich habe schon gelesen, dass es einige von uns erwischt hat - Gestationsdiabetes. Ich hoffe, ich komme drum herum. Mein Urinbefund am Mittwochmorgrn war 1-fach positiv, was evtl. am vorherigen späten Abendessen inkl. Nachtisch liegen könnt *hoffseufz* Heute habe ich bei HA sowieso ne Blutkontrolle der Schilddrüsenwerte durchführen lassen und dann nochmal alle anderen Werte auch gleich mit (BZ, Cholesterin, Niere...) Montag bekomme ich Bescheid und hoffe, dass alles o.k. ist.
Drückt mir bitte die Daumen
Jetzt schon mal Danke
Birgitt 30+3
*dieDaumendrück*
ich drück Dir dann mal ganz feste die Daumen, dass sich am Montag herausstellt, dass alles ok ist...
Wir haben heute ein Kinderzimmer bestellt und endlich den Hartan Racer S mit der Kombischale, habt Ihr da auch diese Matratze zu gekauft, davon wußte ich bis vor 4 Stunden noch nichts... na ja kostete nur 15,- Euro, da kam es nun auch nicht mehr drauf an...
Ciao lG Chris
Re: *dieDaumendrück*
Ja wir haben die Matratze auch gekauft, find ich wichtig. Ich wünsche mir jetzt noch ein Lammfell, aber nur für den Kiwa. Im Ökotest Kinderheft gibt´s welche mit sehr gut für 30,-?. Hast du noch mehr gekauft? Bei mir ist der schrank jetzt voll und 2 kartons stehen noch rum (Wippe + Hängewiege) LG Birgitt 30+5
P.S. Ich melde mich Montag!!!
Re: *dieDaumendrück*
wir wollten ja eigentlich nur mal gucken fahren...:-) Wir haben dann auch gleich ein Kinderzimmer bestellt...:-)
Sonst habe ich noch nicht viel gekauft, außer ein Riesenpakt von Tchibo... Meine Freundin hat mir aber auch ein paar Sachen gebracht... sieht schon ein bischen nach Kinderzimmer aus...
Ciao Chris
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen