Suchen Menü

Zu früh gefreut..*verzweifel*

da berichtet man stolz das das Kind durchschläft...das hat auch nur eine Nacht gehalten, dafür sitze ich jetzt seit gut 3 Stunden hier...gestillt...eingeschlafen...15 Minuten später Gebrüll...gestillt... mittlerweile läßt er sich gar nicht mehr dazu bewegen die Augen zu schließen oder was zu trinken...aber wenigstens schreit er nicht sondern plappert nur oder schaut mich an...aber schlafen kann ich diese Nacht abhacken...mein Männe ist gegen eins aufgewacht weil ich net im Bett lag...und er muß um halb sechs los zur Arbeit...
LG
Verena die kurz vor dem Einschlafen ist mit dem ach so munteren Jan Niclas auf dem Schoß
Bisherige Antworten

Re: Zu früh gefreut..*verzweifel*

Ich wünsch dir, dass es nächste Nacht wieder besser wird und du dich heute untertags ein bisschen hinlegen kannst!LG Sonja

Re: Zu früh gefreut..*verzweifel*

hallo verena!
unsere nacht war auch ziemlich unruhig. joshua hatte zwar lange pausen vom hunger her (alle 3 stunden), aber er ist immer wieder hochgeschreckt im schlaf und hat gestöhnt und geächzt, so dass weder mein mann noch ich wirklich richtig schlafen konnten...
inzwischen holt joshi den schlaf nach im tragetuch und ich bekomme gleich besuch, so dass ich mich leider nicht mit ihm hinlegen kann :o( aber es kann nur besser werden, nicht wahr?
lg, silja, die die hoffnung nicht aufgibt und findet, dass die ersten 2 wochen viiieeeel schlimmer waren ;o) + joshua *04.10.2004

Da hatten wir letzte Nacht was gemeinsam...

...allerdings war meiner bis 07.30 Uhr wach und hat danach 7 Stunden durchgeschlafen, dann habe ich ihn gewickelt und gestillt und dann ist er gleich wieder eingeschlafen. Er verpennt jetzt den ganzen Tag und heute Nacht ist wohl wieder Halligalli.
Ich war letzte Nacht so genervt, dass ich überlegt habe, ob ich ihn bei Ebay versteigern soll. ;-)
LG
Conni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen