Zu blöd für ebay bei KiWa-Kauf *peinlich*
da ich ja über die ebay Kinderwägen (Teutonia mistral sports von kiddixx) ettliches pos. erfahren habe, wollte ich heute gleich mal einen Sofort-kaufen.
Habe ich dann auch getan - es stand auch drin, dass ich das Dessign selber auswählen darf (in der Abbildung war ein anderer). Dann habe ich dem Käufter noch eine Zeile geschrieben und habe auch eine Bestätigungsmail von ebay bekommen. Dann kam allerdings eine Meldung mit error und not expekt oder so ähnlich und da drunter meine mail-Zeile und der Rest????????????? Ist das jetzt angekommen oder nicht oder was?
Ich habe beschlossen mal abzuwarten, ob sich kiddixx bis morgen abend meldet, sonst mail ich nochmal....
Bin einfach noch kein geübter Einkäufter ;o(
Lieben Gruß, flapsige Flip 26. SSW
Re: Zu blöd für ebay bei KiWa-Kauf *peinlich*
ich hab meinen ja auch bei kiddixx gekauft. du erhälst von denen eigentlich eine mail und dann kannst du denen mailen, welche farbe du haben willst. warte doch bis morgen ab und wenn dann noch nichts gekommen ist, dann schreibst du denen ne email, daß du einen fehler angezeigt bekommen hast und wissen möchtest, ob alles angekommen ist. meist hast du von denen einen tag später eine antwort.
lg *mia* die ihren kiwa schon ganz stolz zu hause stehen hat und am liebsten schon damit einen spaziergang machen würde *ggg*
ist wahrscheinlich nicht angekommen bzw. schau dir mal die meldung an, ob du dir die mail nur selber noch geschickt hast - oder leite sie mal an mich weiter dann kann ichs dir genau sagen, bin schon seit Dezember 00 glaub i bei ebay dabei :) *g*
lg
Anja 25. SSW
@ *mia* + Sumpfie und Aroree
ihr seit Schätze - was täte ich bloß ohne euch :O)
Ich warte einfach noch einen Tag und
Sumpfie: Vielleicht komme ich auf dein Angebot zurück. Werde jedenfalls voller Stolz berichten wenn ich es auf die Reihe gekriegt habe ;O)
Übrigens hab ich den jetzt für 359 + 12 ? bekommen. Im Laden kosten die 500 ?. Der Geldbeutel meiner Eltern wird sich freuen ;O)
glg Flip
Re: @ flip
warte dann auf deinen bericht. aber wird schon klappen. die sind da sehr nett und flexibel. wir haben auch ordentlich gespart.
lg *mia*
Re: @ *mia* + Sumpfie und Aroree
und ganz lieben Dank auch für deine Beiträge immer - so wäscht eine Hand die andere :o)
stimmt da hast du echt ein schnäppchen gemacht!! welche farbe soll er denn haben??
lg
Anja
:O)
2160 soll er haben. Das ist eine einfache, neutrale Farbe die sich hoffentlich bei Bedarf gut weiterverkaufen kann :O)
glg Flip
du Farb angabe Blau - Grün - Lila... wären einfacher für mich als ne Nummer :0) aber nicht so schlimm - ich schau einfach mal bei dem Verkäufer was es unter der Nummer gibt *grins*
GlG Anja
achso *grins* - das ist so schwer zu erklären, weil es da verschiedene beige Ausführungen gibt. Also beige (1 x bisschen heller und 1 x bisschen dunkler) mit bisschen blau, blau-dunkelbraun-hellbraun verschieden dick gestreift (innen). Besser?
Lieben Gruß, Flip
ich hab unseren KiWa (Hartan Skater) auch bei kiddixx gekauft. Bei mir hat es ca. 2 Tage gedauert, bis eine Auftragsbestätigung mit Zahlungsaufforderung kam (da stand dann auch, dass man sein Wunschdesign per mail mitteilen soll, zusammen mit der Auftragsnummer - geht also gar nicht sofort). Dann habe ich das Geld überwiesen und eine Mail mit meiner Wunschfarbe geschickt. Nach Zahlungseingang (wiederum 3-4 Tage später) hab ich dann nochmal eine Auftragsbestätigung, dann inkl. Wunschfarbe und Zahlungsdatum erhalten. Das machte alles einen sehr seriösen Eindruck, auch wenn die nicht innerhalb weniger Stunden reagieren. Also abwarten und Tee trinken, bestellt wird der Wagen eh erst, wenn das Geld eingegangen ist...
Gruss, Jana 28.SSW, die nun die Wochen zählz, bis der KiWa geliefert wird ;o)
ja so war es bei uns auch. aber ich hab meine kiwa schon zu hause stehn *freu*
lg *mia*
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen