Suchen Menü

Zimmer auspendeln ... nochmal meine SchwiMu

... da fällt mir noch was ein ...
Morgen kommt ne Tusse um Lauras Zimmer irgendwie "auszupendeln" bzw. zu schauen, ob irgendwo Wasseradern oder Magnetfelder(?) Lauras Schlaf stören. Sie schläft ja seeeehr unruhig (schon ab dem ersten Tag) ....
Die Tusse hat meine SchwieMu "organisiert" und weil ich keinen Bock auf nenZoff hatte (wegen so blödsinn) kommt die nun halt morgen .... Ich hab halt gesagt, die Tusse soll das machen und meintewegen stell ich dann auch das Bettchen um (damit ich Ruhe zu dem Thema hab) und gut ist.
Hat jemand damit erfahrung ... ich halte das genauso für Humbug wie das Kartenlegen??!!
Julia
Bisherige Antworten

Re: Zimmer auspendeln ... nochmal meine SchwiMu

Huhu,
ich schon wieder!!! *gg*
Lese grade den Geburtsbericht und bin am heulen... *snief*
ich gebe zu, dass ich bei diesem Thema zwiegespalten bin.
Einerseits glaube ich auch, dass es Humbug ist, andererseits gilt wohl hier auch der Grundsatz "Glaube versetzt Berge".
Daher würde ich Tante morgen auch mal pendeln lassen, testweise das Bett umstellen und wenn´s nix bringt, wieder zurückstellen.
LG Marion
P.S. wo ist denn unsere Barfrau heute schon wieder??

hallo julia,
hmm, ob nun wasseradern oder feng shui oder was auch immer - wir haben lena's bett mal umgestellt, weil wir einfach das zimmer umgeräumt haben. danach schlief sie auf einmal viel besser ein und alles. - allerdings war sie vorher vom schlafzimmer ins kizi umgezogen und das hatte kaum etwas geändert. - kann also sein, dass es aus irgendeinem unerfindlichen grund funktioniert, kann auch sein, dass es nichts bringt.
lg
anja, die fast immer schläft wie ein stein, egal wo das bett steht - das einzige, was mich vom schlafen abhält sind die kinder *lol*

Ich hätte wohl eher den Zoff mit Schwiegermama riskiert - bzw. provoziert.
Viele Grüße,
Christine

och, wegen sowas nicht .... die Tusse kann sagen was sie mag, ich denke nicht dass wir was ändern werden ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen