Suchen Menü

Ziemlich eigenartig:-)

Hallo ihr Lieben,
seit etwa einer Woche habe ich nun das Gefühl das jetzt langsam alles fürs Baby da sein muß. Kann nachts nicht mehr richtig schlafen und da sitz ich dann da und fang an alles aufzuschreiben, was ich noch unbedingt brauche, wo der Wickeltisch hin soll usw. Weiß gar nicht warum ich das jetzt alles machen muß, hätte ja genug Zeit im Mutterschutz aber irgendwie ´muß ich damit jetzt anfangen. Habt ihr das auch schon ?
VLG Eva 28.Woche
Bisherige Antworten

Re: Ziemlich eigenartig:-)

Hmm, dann mach das doch. ich bin schon fertig. LG Nicole 29te

Das nennt man dann wohl NESTBAUTRIEB! :))

Wenn Du Zeit, Lust und die Möglichkeit dazu hast, dann lebe ihn einfach aus! :)
Ich würde auch sooo gerne schon richtig loslegen für unseren kleinen Mann, aber leider "besetzt" mein Mann noch mit seinem Bürokram das baldige KiZi, ich muß also noch warten. :(
LG Katrin mit Jonas inside (28.SSW)

Re: Das nennt man dann wohl NESTBAUTRIEB! :))

Hallo!!!
Da geht es mir genauso, wache oft Nachts auf und bin voll gestresst, eril ich endlich meinen Nestbautreib ausleben will. Habe die letzten Tage immer überlegt, welche Farbe die Wände haben sollen und ich träumte sogar davon.
Bei uns geht das Streichen und Einräumen erst in der 2. Augustwoche los, weil dann mein Mann Urlaub hat. Ich habe auch schon eine lange Liste was ich noch alles kaufen muß, und da ist jede Menge Deko dabei :o).
Einen schönen Abend noch.
Gruß Tanja und Grimmelchen 28. SSW

Ganz und gar nicht eigenartig!

Hi Eva!
Das kenne ich ;-)
In meiner 1. Schwangerschaft fing das auch um diese Zeit an...ich hab schon gewaschen, das Bettchen fertig gemacht, die Wickelkomode... Naja und dann durfte ich 3 Wochen vor ET nochmal alles waschen weil die Sachen eingestaubt waren und sonst hatte ich gar nichts mehr zu tun, mensch war das langweilig!
Deshalb habe ich mir ganz fest vorgenommen diesmal nicht vor Beginn des Muschu anzufangen...obwohl es mich jetzt schon wieder in den Fingern juckt *g*
GLG und viel Spaß!
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Nicolas inside (27+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen