Ziehen in der rechten Seite-Dehnungsschmerz??
Re: Ziehen in der rechten Seite-Dehnungsschmerz??
ich habe schon von Anfang an die Dehnungsschmerzen nur rechts, und letztens meinte der Gyn sogar dass die GM durchaus mal auf den Blinddarm drücken könne. Das heißt aber nicht, dass er dass entzündet ist.
Ich hoffe ich konnte Dich ein bisschen beruhigen.
LG Jessie 18+4 (wir sind ja fast exakt gleich weit ;-))
ich denke auch, dass es sich um Dehnungsschmerzen handelt. Ich habe die immer mal wieder so 1-2 Tage lang und dann geht´s wieder. Ich habe die auch fast nur rechts. Und da scheint mein Bauch auch hinzuwachsen... Mein kleiner Gast scheint sich mehr auf meine rechte Bauchseite zu konzentrieren. D.h. er lehnt sich mit seinem Rücken gegen die rechte Wand der Gebärmutter und wenn er die Beine versucht auszustecken krieg ich da eine richtige Beule. Und wenn´s zu eng wird ziebt es ein paar Tage ganz schön heftig bis wieder genug Platz ist.
Gruss - Katrin (26.SSW)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen