Suchen Menü

Ziehen im Unterlieb: wie stark ist noch normal?

Hallo ihr lieben,
ich bin bei 9+2 und habe das 'Problem', dass ich etwas verunsichert bin, was die Intensität des Ziehens angeht.
Es ist bei mir nicht so, dass ich mich vor Schmerzen krümme, aber ich spüre relativ häufig einen doch sehr unangenehmen ziehenden Schmerz, der mich jedes Mal erschreckt......
Ich mache mir etwas gedanken, ob ich nicht doch schon fürher wieder zum Doc soll, komme mir aber auch irgendwie albern vor, denn erstens soll ein gewissen ziehen ja normal sein und zweitens war ich erst vor 2 Wochen dort (alles ok)und der nächste Termin ist nur eine Woche entfernt ....
Was würdet ihr tun?
Gruß,
Julia und Krümelchen
Bisherige Antworten

Re: Ziehen im Unterlieb: wie stark ist noch normal?

Hallo Julia, mach Dir bitte nicht allzuviel Sorgen...auch wenn sich das leichter anhört als getan. Bei mir war es die ersten Wochen teilweise so heftig, dass ich das Gefühl hatte ich "gebähre" schon den Floh. Inzwischen habe ich nur noch zwischendurch mal ein Stechen oder Zwicken und das war es :-) also warte - egal wie hart - noch etwas ab, die zwei Wochen gehen bestimmt ganz schnell um! Lieber Gruß, Steffi

Hallo Julia ,
ich denke die Schmerzen sind bei jedem anderst. Ich habe auch ständig ein ziehen gehabt. Muß nichts schlimmes bedeuten. War aber auch jedesmal verunsichert. Aber mir wurde damals der rat gegeben wenn ich mich zu unsicher fühle soll ich den Arzt anrufen und gehen . Lieber einmal zuviel als zu wenig gegangen .Aber meistens ist es eh harmlos.
Sprich einfach mal mit deinem Arzt darüber. Ich habe das auch getan .
Gruß Heike + Mäuschen

hatte ich auch. mene fa hat mir jetzt magnesium verschrieben. seitdem isses weg! :-)
lg schnee

Das Ziehen kann schon ganz schön unangenehm sein, ich würde als allererstes mir Magnesiumtabletten kaufen (oder zum. die Brausetabletten), dann geht es bestimmt weg.
Wenn nicht, kannst du dir ja immer noch überlegen, zum FA zu gehen.
lg
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen