Ziehen im Unterleib normal?
ich bin auch neu hier. Habe vor 9 Tagen positiv getestet
und habe leider erst nächste Woche meinen Termin bei FA.
Bin heute 5+2.
Ich habe über den Tag verteilt mal weniger, aber dann auch wieder ziemlich heftiges Ziehen im Unterleib.
Ist das normal?
Danke für Eure Antwort.
Viele Grüsse Nicole
Re: Ziehen im Unterleib normal?
Solange dabei keine Blutungen auftreten ist das normal. Die Gebärmutter wird größer und die Bänder dehnen sich ja. Kein Grund zur Sorge-war bei mir auch so bzw. leichtes Ziehen hab ich auch jetzt noch ab und zu.
Gruß, Tina
Re: Ziehen im Unterleib normal?
ja, das ist ganz normal. bei mir ziehts auch immer noch.
nicht ganz so oft wie am anfang aber immer noch ab und zu.
brauchst dir keine sorgen zu machen !
lg
S_U_N_S_H_I_N_E 10+3
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen