Suchen Menü

Ziehen im Rücken = Wehen?

Hallo Mädels, eigentlich kenne ich ja die Anzeichen von Wehen, bin deshalb immerhin 8 Wochen krangeschrieben gewesen aber seit Freitag habe ich ein ganz seltsames Ziehen im Rücken. Nicht wie am Anfang der SS als der Ischias so weh tat..ist jetzt irgendwie ganz anders. Nun hab ich ja noch etwas Zeit bis Gerrit kommen soll (ET ist der 28.09.) aber was kann das sein...vielleicht doch leichte Wehen? Muss allerdings dazu sagen das es ganz schön weh tut und bis in die Arme strahlt!?! Lieben Dank, Steffi (36.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Ziehen im Rücken = Wehen?

Wehen spürst Du eigentlich eher im unteren Rücken, und es strahlt auch eher in die Beine als in die Arme. Hast Du in Verbindung mit den Rückenschmerzen einen harten Bauch? Oder hast Du Dich vielleicht eher irgendwie verhoben?
Viele Grüße,
Christine

Komische Sache....verhoben haben kann ich mich eigentlich nicht...ich hab Mittwoch eh die nächste Vorsorge und dann lasse ich mich mal überraschen wie es aussieht. Lieben Dank für Deine Antwort, bin ja schon mal beruhigt das es sich zumindest nicht nach Wehen anhört! GLG und einen schööönen Sonntag noch, Steffi

Vielleicht ist es auch einfach Überanstrengung - die Bauchmuskeln helfen dem Rücken ja nicht mehr.
Viele Grüße,
Christine

Hallo Steffi
Ich habe wehen in Kreuz aber sie ziehen immer in die Beine auch bei mein Sohn war es so !! Also wie du es beschreibst sind es eher keine wehen .
BY Sandra ET-20

Hallo Sandra, vielleicht ist es echt einfach nur Überanstrengung gewesen...heute ist es auch schon wieder besser und Mittwoch wird eh CTG gemacht, spätestens dann weiß ich Bescheid :-) lieben Dank, Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen