Ziehen im Bauch; 21. ssw!?
kennt das jemand von euch: wenn ich mich länger als 5 minuten hinsetze und dann wieder aufstehen will, dann hab ich die ersten paar schritte so ein ziehen im bauch. etwas schmerzhaft, aber nicht schlimm. sind das vielleicht wieder die bänder, die sich weiter dehnen müssen (bauch wächscht jetzt kräftig)!?
lg, brösmeli 21. ssw
Re: Ziehen im Bauch; 21. ssw!?
alles gute
connie; 22 ssw
danke für deine antwort. so was in die richtung denke ich auch. :o) nimmt mich einfach wunder, ob das mehrere mädels hier so geht!
lg, brösmeli 21. ssw
ja, kenn ich auch! hab ich auch, wenn ich lange auf einer seite lag und mich dann plötzlich auf die andere seite drehe. jetzt fängt die dehnerei ja erst richtig an ;o)))
liebe grüße!
/inka
bussi und schönen abend, brösmeli 21. ssw
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen