Suchen Menü

Ziehe mich zurück....(lang)

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich habe länger darüber nachgedacht und im Moment denke ich, ist es für mich das beste. Das Posting von Pünkti hat mich ganz schön mitgenommen und nun lese ich heute morgen im Juli - August - Forum (da war ich ja mal und kenne daher auch einige Leutchen dort) ein ähnliches Posting von Kelly. Eigentlich habe ich ein recht dickes Fell, dieses scheint sich durch meine Hormonschübe verdünnisiert zu haben. Versteht mich nicht falsch, es hat nichts mit euch zu tun oder das ich glaube einen Postings gehören hier nicht hin, oder so. Es liegt ganz allein an mir! Ich lasse momentan Dinge so sehr an mich heran, das ich z.B. nach solch Meldungen nicht mehr richtig schlafen kann und ständig in mich hinein horche, ob mit meinem Krümmel alles in Ordnung ist. Das kann nicht Sinn der Sache sein! Ich werde mich noch nicht vollständig abmelden, aber erstmal komplett zurüchziehen bis mein Gemütszustand sich gebessert hat. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und eine wunderschöne entspannte SS! Ihr seid toll und viele haben mir mit all möglichen Tips sehr geholfen. Bis dann,
mirela 21SSW
Bisherige Antworten

Schade....

Hallo Mirela,
lass Dich doch nicht so beeinflussen. Mich berührt so etwas auch immer ganz schrecklich darum fand ich das am Anfang hier auch ganz schrecklich. Denn alles was man hier zu lesen bekam war was über Angst, Fehlgeburten usw.
Das fand ich auch nicht so Klasse. Wenn es so sein soll dan kann man es eh nicht ändern, so denke ich ganz einfach.
Das ist zwar schrecklich und wenn mir so etwas passiert wüsste ich auch nicht wie es weiter geht. Aber es geht immer weiter und ich versuche einfach die Zeit die jetzt noch vor mir liegt positiv zu denken. ;-)
Während einer Schwangerschaft, darüber muss man sich im klaren sein, kann immer was passieren.
Ich wünsche Dir alles Gute und denk positiv!
Liebe Grüsse
Angela 21 + 0

Re: Ziehe mich zurück....(lang)

das finde ich schade... aber ich kann dich verstehen und deine entscheidung akzeptieren. ich war gesten auch erst ziemlich doll mitgenommen von der schrecklichen nachricht. man bezieht das dann irgendwie immer gleich auf sich... warum auch immer. wahrscheinlich liegt das wirklich an den hormonen. ich wünsch dir trotzdem eine schöne ss. genieß sie!! und vielleicht kommst du ja eines tages wieder zu uns ;-)
glg *mia* 19.ssw

Liebe Mirela,
du sprichts mir aus der Seele. Da kann ich eigentlich nix mehr hinzufügen. Mir geht es genauso. Es macht mich fertig, solche postings zu lesen und meine Haut ist momentan auch sehr sehr "dünn".
Ich habe für mich beschlossen, nur noch wenig im Forum zu lesen (bin schon ein paar mal ordentlich auf die Schnauze gefallen - tschuldige den Ausdruck).
Einige Postings, wie auch das von Pünki, haben mir schon ordentlich zugesetzt und ich komm phasenweise auch nicht mehr davon los. Eigentlich glaubte ich immer, ein "harter Knochen" zu sein, aber scheinbar mutiere ich in der SS zu einem Mimöschen.
Auch mein Mann rät mir schon dringend davon ab, die "Horror-postings" zu lesen - er muss sich dann immer meine Sorgen und Bedenken anhören, die bisher immer unbegrüdet waren und leidet natürlich mit (er sagt's nur nicht).
Ich wünsche dir auch alles Gute! Vielleicht laufen wir uns ja gegen Ende der SS wieder mal im Forum über den Weg.
LG, Karin

Re: finde es auch schade, aber....

Hi Mirela!
es ist schade, aber ich kann es nachvollziehen. Und ich finde deine Entscheidung doch gut. Vielleicht sehen wir dich bald wieder, wenn es dir besser geht! Wünsche dir aber auf jeden Fall alles alles lieb!
Liebe Grüße
Jessi (18 SSW)

Hallo Mirela,
das finde ich wirklich sehr schade aber ich kann Dich auch sehr sehr gut verstehen. Ich mache mich zumindest rar im Moment, weil ich auch die totale Panik habe. Ich werde aus diesem Grunde morgen früh außerplanmäßig zum Arzt gehen und wenn ich wegen dem Termin lügen muß. Aber ich brauche das.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das zu bald wieder reinschaust.
GLG M@scha (die auch keine negativen Nachrichten mehr hören mag)

habe vor 2 Minuten auch die Meldung von Kelly gelesen und bin geschockt. Man schiebt das Unglück normal (zum GLück) weit weg und plötzlich ist es wieder so nah und man wird sich bewusst: das kann JEDEM passieren... ich kann Dich sehr gut verstehen, kenne mich aber und weiß dass die Neugierde mich spätestens nach einem Tag wieder hierher treiben würde (c; Ich wünsche Dir eine ausgeglichene, ruhige Restschwangerschaft! LG Kirsten

kann dich da gut verstehen...

... merke auch immer wieder, wie mich solche dinge mitnehmen und wie ich mich danach verrückt mache. meine schwägerin und bekannte, die kein internet zu hause haben, erleben die ss doch meistens viel entspannter... leider bin ich süchtig und gucke doch immer wieder hier rein, vorallem weil ich ja hauptsächlich noch im langersehnte kinder forum bin und dort einfach meine mädels hab, ohne die ich ja nicht mehr kann... naja und da ist der schritt hierher eben nicht mehr so weit *grrr*
also ich hoffe natürlich, daß du ab und zu doch noch mal reingucken wirst!
liebe grüße und eine schöne ss!!
/inka 17.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)

Liebe Mirela,
ich kann Dich auch sehr gut verstehen. Finde es aber sehr, sehr schade - Du bist mir schon ans Herz gewachsen ;o) ! Ich habe mich hier auch zwischendurch immer mal rar gemacht, als es mir einfach "zu viel" wurde. Vielleicht hören wir irgendwann wieder voneinander - wäre schön! Alles, alles Liebe für Dich und Deinen Zwerg!!!
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen