Suchen Menü

Ziehe mich nun auch ein wenig zurück

Huhu ihr Lieben
Ich werd mich nun auch aus dem Forum zurückziehen...
Habe manchmal das Gefühl überlesen zu werden, sorry *schnüff*....
Hab momentan eh genug in meinem Forum noch zum wurschteln. Wer ja mal kucken mag, kann sich die Banner in meinem Profil ansehen und sich die Adresse da rauswurschteln.
Wünsche euch Mäusen alles alles Liebe
Werde einmal die Woche vorbeischauen wie es euch geht!
Alles Liebe
Betty 21+0 Woche
Bisherige Antworten

Re: Ziehe mich nun auch ein wenig zurück

Hallo Betty,
schade das du dich zurück ziehen willst,aber ich kann dich verstehen.Hier gibt es wirklich wenig Antworten auf manche Postings.Schön aber das du zumindest noch bei uns reinschauen willst :-)
Werde nacher gleich mal schauen in was für einen Forum du dich noch rumtreibst.
LG Dani 28+1

Hallo Betty!!!
WOW! Schon über die Halbzeit hinaus - Mensch wie die Zeit vergeht...
Aber wenn Dein Zwer dann bei Dir "ausgezogen" ist, meldest Du Dich doch bestimmt, ODER!!!???
LG Mandy aus dem März und April 2004 Forum

Hallo Betty!
Ich glaube nicht, das du überlesen wirst. Ich selbst bin in den letzten Tagen nur ganz selten hier, weil ich auf der Arbeit viel zu tun habe. Deshalb kann ich einfach nicht auf jedes Posting antworten!
Sei bitte nicht sauer.
Liebe Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Nicolas inside (23+1)

hallo betty
schade, dass du dich zurück ziehen möchtest! :o( ich denke auch nicht, dass deine postings überlesen werden. manchmal erhält man wirklich viele antworten und beim nächsten mal wieder weniger. ich denke mal, das liegt auch daran, dass die meisten von uns noch arbeiten... - da schaff ich es auch nicht so oft, hier zu posten. ich wünsche dir und dem zwerg auf alle fälle alles liebe und freue mich, wenn du ab und zu hier vorbeischaust! *knuddel*
lg, brösmeli 21+2

kenn das,desswegen schreib ich kaum mal,sondern lese eher.
ist eben so,nicht ärgern drüber!
l.g.,ines

Also ich antworte nur auf Postings, wenn ich was dazu zu sagen hab. Manchmal hab ich auch schlicht und ergreifend keine Lust mit meiner Meinung (z.B. Kinderwagen und eigenes Zimmer fürs Baby usw.) vielleicht eine größere Diskussion anzuzetteln. (Kinderwagen= mal Öko-Test lesen, die meisten sind mit Schadstoffen belastet, eigenes Zimmer fürs Baby= meins schläft die ersten Wochen bei uns im Bett in der Mitte auf seinem Lammfell, dann direkt neben meinem Bett in seinem Hängekörbchen, erst wenns durchschläft mit 10-12 Monaten kommt es in ein eigenes Zimmer, wie einsam muss sich so ein kleiner Mensch vorkommen, wenn er von dem engen Bauch mit Bewegungen und Geräuschen plötzlich in einem großen Bett alleine in einem anderen Zimmer schlafen muß?)Manchmal hab ich allerdings auch einfach nichts zu sagen. Nimms nicht übel, wenn manchmal nicht so viele Antworten kommen! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und eine gute Geburt. LG Angela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen