Zeitumstellung und schlafen gehen...
LG, Myriam
Re: Zeitumstellung und schlafen gehen...
Lara kommt spätesten um 2o.oo Uhr ins Bett, also wird gg 19.oo Uhr schon bettfertig gemacht usw. Mit der Zeitumstellung mach ich es genauso, gestern war Sie schon um 19.15 uhr im Bett und hat geschlafen (eigentlich 18.15Uhr). Vielleicht ist es im Sommer anders, weiß nicht ob Sie dann auch noch so viel schläft in der Nacht... Jetzt sind es 13 Std :-)))
Lg, Lena
Weißt Du,..
hier ebenso ;o)
ich wollte eigentlich unsere Zeiten trotz Zeitumstellung so beibehalten wie vorher, aber Nils hat da am So.abend nicht mitgemacht. Normalerweise ist er um 19.30 Uhr im Bett, am So. war es dann 21 Uhr, bis er eingeschlafen ist. Dabei lege ich ihn sonst auch immer wach hin, er spielt noch ein paar Minuten im Dunkeln und schläft dann ruckzuck ein. Und statt dann länger zu schlafen, was ich sehr gehofft hatte, war er dann trotzdem um halb sieben (also eigentlich noch halb sechs) wach.
Letzte Nacht war dann alles umgekehrt: Nils war wie immer um halb acht im Bett, und heute morgen um kurz vor halb acht sind wir erst aufgestanden - leider immer immernoch mit ca. 2 Mal stillen nachts, sonst wäre ich heute megaausgeruht. ;-)
Ich bin gespannt, wie es die nächsten Tage wird, werde ihn aber immer um 19.30 Uhr hinlegen.
LG, Dana
Liebe Grüsse
Jacqueline
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen