Suchen Menü

Zeichen geb ;o)

Huhu,
war gestern nur etwas stressig und drum bin ich gar nicht an den PC gekommen. Werd mich auch gleich schon mal "abmelden" denn wir fangen am WE mit Packen an, um dann ab Montag die drei Strassen in die neue Wohnung zu ziehen, will ja vor Weihnachten noch das Gröbste geschafft haben und weiss jetzt gar nicht genau, wie schnell wir unsern inetzugang wieder haben bzw. wie schnell telekomm ist...
LG Claudia, die sich jetzt erst mal durch die letzten Postings liest
Bisherige Antworten

hui, schön das es euch gut geht!!! :o))))

hallo claudia!
oho, ist es jetzt leicht schon so weit mit dem umzug? wahnsinn! läuft alles nach deinen/euren vorstellungen? (schwester)
wünsch alles, alles gute, flottes halbwegs stressfreies siedeln ;o)
recht liebe grüsse, uli :o)

Re: hui, schön das es euch gut geht!!! :o))))

Huhu,
ja tut es, auch wenns mich doch etwas mehr stresst mit Babybauch, als ich gedacht hätte, aber das schaffen wir schon ;o)
LG Claudia

Re: Zeichen geb ;o)

Ach je, wenn ich jetzt noch umziehen müsste... puh... aber ich würd auch so gern mal mehr Platz haben...seufz.. Schön das es dir soweit ja gut geht bis auf Stress. Ich wünsch dir einen gelungenen Umzug und mach dir nicht zuviel Stress! Hauptsache der Baum steht für die Kinder und bei den ganzen Geschenkpaketen fallen so ein paar Umzugskartons doch gar nicht auf oder?! :-) Liebe Grüße und bis bald, Zouti

Der Baum ist schon gekauft ;o) LG

Re: Der Baum ist schon gekauft ;o) LG

Unsere noch nicht :-(( Ich weiss nicht woher, da er nicht zu teuer sein sollte. Letztes Jahr hatten wir einen wunderschönen Baum von Obi für nur 7? aber der war leider stark gespritzt und roch ganz fürchterlich so das er nach zwei Tagen schon gehen musste :-(( Ich denke wir werden ihn erst nach dem Geburtstag der Großen holen, vorher hab ich keinen Nerv dazu. LG Zouti

Re: Der Baum ist schon gekauft ;o) LG

Huhu,
ja der hat jetzt 25 Euro gekostet, eigetnlich war meine Grenze höchstens 20 Euro, aber der ist jetzt ohne Abgase (weil auf nem schön abgelegenen Feld) und ist auch angeblich ungespritzt...
LG Claudia

Ach Euch trifft es auch? wir ziehen am 31.12 (!) um *bäh*. Alles Gute und das Ihr schnellllll vorwärts kommt.
LG, Myriam

Huhu,
ja wir wollten uns die EHZ noch sichern ;o)
LG Claudia

Ich hatte schon Deine Telefonnummer rausgesucht und hätte heut enoch angerufen, ich hab mir echt Sorgen gemacht!! LG Nicole

Wo ich Dich grad 'sehe' ...

...
Du wolltest doch wissen ob Bjarne was Neues kann?
Er ist schon wieder krank *wääääääääääh* Husten, Schnupfen, Fieber. Vielleicht danach?
Ach und walte Deines Amtes: Wo bleibt der heutige Topfgucker?
LG, Myriam

Re: Wo ich Dich grad `sehe` ...

Ja, Emmi auch :-(((( Boah bin ich genervt. Gestern fasste sie sich ans Ohr, war schnodderig, hustig und rotbackig. Also bin ich mal schnell zum Arzt geflitzt. Noch keine MOE, aber kurz davor. Also streiten das man kein AB will. Ich hab Otowowen (??) Tropfen geholt. Geht schon besser, Fieber hat sie zum Glück nicht. Dafür sagt sie "Papa abei" (Arbeit) und sie kann rufen. Laut und leise bewußt trennen. "Maaaaamaaaaa!!" Aber laufen tut sie immer noch nicht, nicht richtig, auf den Knien läuft sie. Aber danach wird er Dich überraschen. Ich vermute mal wieder sie kriegt die allerletzten Zähne. LG Nicole *TG kommt*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen