Zahnschmerzen!!!!!
konnte heute Nacht nicht schlafen hatte starke Zahnschmerzen wollte aber keine Tablette nehmen.
Das beste ist noch mein Zahnarzt hat im Moment Urlaub (auch das noch) jetzt muß ich zu einem anderen gehen, ich bin glaube ich der größte Angst hase in Sachen Zahnarzt der auf der Erde rumläuft.Habe auch erst morgen früh einen Termin bekommen nach langem telefonieren, einige haben gesagt sie nehmen mich nicht (verständnislos guck).
Was meint ihr wenn ich heute nacht wieder so Schmerzen bekomme kann ich wohl eine Tablette nehmen? Wäre nett wenn mir einer antwortet. Danke schom mal!!!!!
GGLG Katrin (17ssw)
Re: Zahnschmerzen!!!!!
ja natürlich kannst du eine Paracetamol nehmen, wenn du Schmerzen hast!!!!
Aspirin ist ja bekannterweise nicht so gut, aber wenn du nix anderes im Haus hast, kannst du ausnahmsweise auch mal ne Aspirin nehmen. Aber nur eine!
Beim Paracetamol kannst du die in der Packungsbeilage angegebene Höchstmenge nehmen. Ist nicht schädlich!
Nimm lieber 2 auf einmal, als eine und ne Stunde später noch eine. Das soll besser sein, sagte meine Hebamme.
Gruß Sandra 21 SSW
Re: Zahnschmerzen!!!!!
gute Besserung, aber einen ZA-Termin wrüde ich mir dennoch machen
melanie
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen