Zahnen und Erbrechen?
Chiara kriegt zzt. endlich ihren ersten Zahn (man sieht ihn schon ein bißchen !) Sie hatte letzte Woche schon mal einen Tag Fieber (38,5) und auch gebrochen und gestern wieder. Dass Fieber und Durchfall (hat sie übrigens nicht) mit dem Zahnen einhergehen können war mir bekannt, aber die Spuckerei? War das bei noch jemandem der Fall ?
Angel mit Chiara (13.09.04) und Krümeline inside ET:11.11.05
Re: Zahnen und Erbrechen?
Mit Fieber hab ich bei Simon Bekanntschaft gemacht, als er die beiden Augenzähne bekommen hat. Erbrechen ist mir nicht bekannt. Falls hier keiner was dazu sagen kann, kannst ja mal im Expertenforum nachfragen. Ich denke aber, dass das Zahnen schon einige Begleiterscheinungen machen kann und jedes Kind reagiert anders denk ich. Wenn du willst, schau cih mal in meinem Buch nach...warte...ich machs einfach *g*
Lg Julia
Über erbrechen steht nichts drin. LG
Re: Zahnen und Erbrechen?
Danke fürs Nachschauen - ja in meinem Buch steht auch nichts aber ich denke mal dass es mit dem zahnen zusammenhängt.
LG Angel
die Eckzähne ;-) LG
Oh Hilfe, was sind Augenzähne??? Ratlose Grüße =>
die Augenzähne ;-), LG
die Eckzähne;-), LG
Aha, danke! Bis dahin ham wir noch Zeit! ;o))
Die oberen beiden Eckzähne unter den Augen :-)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen