Suchen Menü

Zähneputzen

Hallo,
sagt mal, habt ihr das auch? Ich bin in der Früh schon genervt, weil ich fast jeden Tag übern Klo hänge, sobald ich die Zahnbürste etwas zu weit in den Mund bekomme... ich kann mich nicht erinnern, wie lange das bei Sophia angedauert hat... *nerv*
LG Claudia, SSW 10+2
Bisherige Antworten

Re: Zähneputzen

Kenn ich ... von der letzten SS. Ich bin jetzt auf eine Kinderzahnpasta mit wenig Geschmack und eine elektrische Zahnbürste umgestiegen, da klappt es recht gut.
Viele Grüße,
Christine

Hallo,
also am Geschmack liegts nicht und ne elektrische hab ich schon... naja das muss ich eben jetzt aushalten, es nervt nur *g*
Wie gehts dir denn bis jetzt?
LG Claudia

Mit gehts eigentlich prima, bis jetzt war mir nur wenig schlecht, und jetzt bin ich auch schon in der 13. Woche. Auch sonst hab ich wenig Beschwerden, das lästigste ist, daß die Blase nicht dicht hält beim husten.
viele Grüße,
Christine

Hallo Claudia! Es geht mir leider auch so, und ich bin schon bei 16+4 angelangt. Mir wird übel beim Zähneputzen, mir wird übel beim Gesichtwaschen, beim Müllrausbringen, beim Wäschewaschen, beim Putzen, beim Einkaufen, ach was, eigentlich immer und zu jeder Tageszeit :o( Und es nervt so langsam. Ich kann Dir also leider nicht sagen, wann das spätestens aufhört. Bei mir anscheinend erst nach der Geburt ;o) Bei meinem Sohn war mir nur kurz und ganz leicht übel. LG, Sandra (16+4)

Dann wirds ein Mädchen *gg* heissts immer lol
Ne im Ernst, also diese ständige Übelkeit hab ich in den Griff bekommen und zwar mit dem Schwangerschaftstee von meiner Hebamme, war ganz platt von der Wirkung, weils mir auch so ging wie dir... wenn du willst, kann ich dir die Mischung mal aufschreiben, dann kannst es dir in der Apo zusammenmischen lassen.
LG Claudia

Das wäre lieb, wenn Du das amchen würdest :o) Ich könnte mir aber vorstellen, daß mir in meiner momentanen Verfassung von dem Tee dann auch noch schlecht wird *lol* oder schmeckt der nicht so schlimm ? Egal, sonst hau ich ein Pfund Zucker rein, oder so *g* Ich glaube auch bald, daß es ein Mädchen wird, ist ja nicht mehr normal sowas. Habe auch schon tierisch viel abgenommen deswegen. LG, Sandra

Hallo,
so tschuldigung, dass es so lange gedauert hat, komm nur noch sporadisch an den PC...
Brennesselkraut, Frauenmantel, Johanniskraut, Melissenblätter, Schafgarbenkraut und Zinnkraut.
Wird zu gleichen Teilen in der Apo gemischt. Ich setz dem ganzen dann noch ein paar Tropfen Zitrone zu, weil er dann nicht so "gesund" schmeckt *g* Zitrone ist gleich noch gut gegen Eisenmangel, d.h. sie verbessert die Eisenresorption im Blut, die die Brennesselblätter eh schon fördert.
Die einzelnen Kräuter sind für alles mögliche gut, dass ich jetzt aber ned alles hier rein schreib *zufaulbin* wems interessiert, guter Buchtip: "Die Hebammensprechstunde" von Ingeborg Stadelmann.
LG Claudia

Hallo Claudia! Dankeschön, das ist sehr lieb von Dir :o) Ich werde mir diesen Tee dann mal mischen lassen. Mal sehen, wie der schmeckt *g* LG, Sandra (17+1)

Liebe Claudia,
auf die Mischung wäre ich auch scharf... ;o)
Liebe Grüße Ines

siehe die obige Antwort ;o) o.t. aber LG

Hallo Claudia,
ja, das kenne ich nur zu gut. Jeden Morgen und jeden Abend würgt es mich beim Zähneputzen. Auszuhalten ist es nur, wenn ich den vorderen Bereich normal putze, dann den Zahnpastaschaum ausspüle und die hinteren Zähne ohne Zahnpasta schrubbe - allerdings ganz vorsichtig und möglichst schnell. Hoffe mal, die Zähne machen das mit :-)
LG, Bondgirl, 9+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen