Zähneputzen am Morgen, der blanke Horror!
GLG mirela
Re: Zähneputzen am Morgen, der blanke Horror!
ich kenne das nur zu gut.
Geht mir genauso. Meine Ekelgrenze ist sehr eng gesteckt im Moment ;O)) kann einfach den Schaum im Mund nicht ertragen.
Lg
Sil
das kenne ich von der letzen SS auch!
Diesmal wäre ich froh, wenn mir wenigstens etwas übel wäre...ich fühl mich nämlich so gar nicht ss.
Dir Alles Gute
Barbara
beim zähneputzen selber geht es ja noch, aber wenn ich danach meinen mund mit wasser ausspülen, dann muss ich jedesmal total würgen, aber brechen musste ich zum glück noch nicht!
glg ariane
mir gehts genauso. Tagsüber ist mir eigentlich fast nie übel, aber das Zähneputzen ist echt zum Würgen.
Bei Jonas hatte ich das nicht.
Bin mal gespannt, wie lange das anhält :-)
LG Andrea mit Jonas (01.12.2002) und Zwerg (ET ca. 23.09.04)
Aber irgendwann ist es zum Glück besser geworden und die Übelkeit war wieder weg, dann war auch das Zähne putzen kein Problem mehr. Und heute ist meine Rebecca schon 4 Wochen alt...
Also Kopf hoch, wird schon wieder besser, ich halte dir die Daumen!
LG
Sabine
mich würgt der geschmack, lösung->kinderzahnpasta
hab jetzt den tipp bekommen mit kinderzahnpasta zu putzen.
:-)) schmeckt nach erdbeer. lecker*hihi*
Star
lg
anja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen