Suchen Menü

Zähneputzen ???

Gehöre selber hoffenltich auch bald in dieses Forum. Ich hab da aber jetzt mal ne Frage an euch. Und zwar hab ich neben irgendwelchen ANzeichen die man auch als PMS deuten könnte, was ich noch nie hatte seit gestern morgen über den Tag verteilt mal ein Bisschen Übelkeit und muss mich manchmal bei bestimmten Gerüchen zusammen reissen um mich nicht zu übergeben. Ich will mir meine Anzeichen ja acuh nicht einbilden aber was ich mir definitiv nicht einbilde ist das ich vom Zähneputzen brechreiz bekomme. Kennt das eine von euch ??? Sowas hatte ich noch nie !!!
Hibbelige Grüße bei ES+11
Sunshine
Bisherige Antworten

Re: Zähneputzen ???

Hallo Sunshine ! Oooooh ja, das kenne ich leider :o( Mittlerweile muß ich meine Zahnbürste nur noch ansehen und mir kommt es hoch *heul* Das hatte ich bei meinem Sohn auch schon. Ich habe da auch leider keinen Rat, wie es besser wird. Ich drücke Dir aber die Daumen, daß es tatsächlich eine kleines Würmchen ist, was Dir so zu schaffen macht. LG,Sandra

Re: Zähneputzen ???

Hallo Sunshine!
Ich tippe auf: keine Einbildung.
Das mit dem Zähneputzen kenne ich nur zu gut!
Da mein Mann & ich morgens ziemlich gleichzeitig aufstehen und wir dann halt auch zeitgleich das Waschbecken brauchen, läßt er mir mittlerweile schon den Platz in "toilettennähe". Süß, ne!?!
Hoffentlich ist die Phase bald vorbei!!!
LG Boffy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen