Zähne, was ist das?
wird am Sonntag 1 Jahr und zahnmäßig tut sich rein gar nichts... dabei wär
ihr Lächeln mit so kleinen süßen Mäusezähnchen bestimmt noch viel
schöner...
Re: Zähne, was ist das?
Was hat denn der Kiarzt gesagt?
Ein Kind aus der Krabbelgruppe ist im August ein Jahr geworden udn hat auch erst mit einem Jahr und zwei Wochen den ersten Zahn bekommen.Nur bei ihr wars so das sie viel gesabbert hat und sich viel gequält hat.Sie hat sich dann mit Dinkelstangen den Zahn frei gelegt*lach*,denn danach gings ihr besser.Und jetzt hat sie schon 4 Zähne.Alle innerhalb von vier Wochen raus geschossen.
Viel Glück beim Zähne kriegen und keine Schmerzen.
Liebe grüße Patty mit 7 Zahn Finja
catharina hatte ja bis jetzt auch noch keinen zahn, ihr eigentlicher ET wäre aber auch erst der 6.10 gewesen...
sie hat 3zähne oben (der linke eckzahn ist schon zu sehen, aber nciht durch) und gestern hab ich unten rechts den zahn entdeckt, links kommt auch bald...
lg,bianca
wir sind auch noch zahnlos, joshua ist 11,5 monate
aber in meiner familie waren alle so spät dran!
lg, silja & joshua *04.10.2004
Mein Kinderarzt meinte übrigens, dass man sich erst ab 18 Monaten Gedanken machen müsste, wenn noch keine Zähne da wären.
Ciao, Elisabeth und Laura
Wir warten auch immer noch,Domenik=11 Monate !
LG Judith
Danke für Eure aufmunternden Antworten!!!
schon früh die ersten Beißerchen bekommen, meine Mutter kann sich bei mir
aber nicht erinnern. Naja, hat die Küchenmaschiene eben noch weiterhin zu
arbeiten. Euch alles Liebe,
Eure Evaline
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen