Suchen Menü

Zähne, was ist das?

Sagt mal, hat von Euch auch jemand noch ein zahnloses kleines Wesen? Anna
wird am Sonntag 1 Jahr und zahnmäßig tut sich rein gar nichts... dabei wär
ihr Lächeln mit so kleinen süßen Mäusezähnchen bestimmt noch viel
schöner...
Bisherige Antworten

Re: Zähne, was ist das?

Wahnsinn das noch keine Zähne da sind.Merkt man denn so an ihrem Verhalten das vielleicht schon die Zähne ein geschossen sind?
Was hat denn der Kiarzt gesagt?
Ein Kind aus der Krabbelgruppe ist im August ein Jahr geworden udn hat auch erst mit einem Jahr und zwei Wochen den ersten Zahn bekommen.Nur bei ihr wars so das sie viel gesabbert hat und sich viel gequält hat.Sie hat sich dann mit Dinkelstangen den Zahn frei gelegt*lach*,denn danach gings ihr besser.Und jetzt hat sie schon 4 Zähne.Alle innerhalb von vier Wochen raus geschossen.
Viel Glück beim Zähne kriegen und keine Schmerzen.
Liebe grüße Patty mit 7 Zahn Finja

wir haben innerhalb der letzen 2wochen 4zähne durch bekommen :-)
catharina hatte ja bis jetzt auch noch keinen zahn, ihr eigentlicher ET wäre aber auch erst der 6.10 gewesen...
sie hat 3zähne oben (der linke eckzahn ist schon zu sehen, aber nciht durch) und gestern hab ich unten rechts den zahn entdeckt, links kommt auch bald...
lg,bianca

wir sind auch noch zahnlos, joshua ist 11,5 monate

udn wir warten hoffnungsvoll, obwohl ich mich mit dem ewigen pürieren schon angefreundet habe *lol*
aber in meiner familie waren alle so spät dran!
lg, silja & joshua *04.10.2004

Laura hatte schon ihren 1. Geburtstag und hat auch noch keine Zähne. So langsam schimmern die ersten Schneidezähne durch, aber es dauert wohl noch ein bisschen...
Mein Kinderarzt meinte übrigens, dass man sich erst ab 18 Monaten Gedanken machen müsste, wenn noch keine Zähne da wären.
Ciao, Elisabeth und Laura

Wir warten auch immer noch,Domenik=11 Monate !

...Eine Nachbarstochter hat erst mit 14 Monaten den ersten Zahn bekommen !!!
LG Judith

Danke für Eure aufmunternden Antworten!!!

Der Kinderarzt meinte, daß das Zähnekriegen erblich ist... Mein Mann hat
schon früh die ersten Beißerchen bekommen, meine Mutter kann sich bei mir
aber nicht erinnern. Naja, hat die Küchenmaschiene eben noch weiterhin zu
arbeiten. Euch alles Liebe,
Eure Evaline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen