Zähne, was ist das?
wird am Sonntag 1 Jahr und zahnmäßig tut sich rein gar nichts... dabei wär
ihr Lächeln mit so kleinen süßen Mäusezähnchen bestimmt noch viel
schöner...
Re: Zähne, was ist das?
Was hat denn der Kiarzt gesagt?
Ein Kind aus der Krabbelgruppe ist im August ein Jahr geworden udn hat auch erst mit einem Jahr und zwei Wochen den ersten Zahn bekommen.Nur bei ihr wars so das sie viel gesabbert hat und sich viel gequält hat.Sie hat sich dann mit Dinkelstangen den Zahn frei gelegt*lach*,denn danach gings ihr besser.Und jetzt hat sie schon 4 Zähne.Alle innerhalb von vier Wochen raus geschossen.
Viel Glück beim Zähne kriegen und keine Schmerzen.
Liebe grüße Patty mit 7 Zahn Finja
catharina hatte ja bis jetzt auch noch keinen zahn, ihr eigentlicher ET wäre aber auch erst der 6.10 gewesen...
sie hat 3zähne oben (der linke eckzahn ist schon zu sehen, aber nciht durch) und gestern hab ich unten rechts den zahn entdeckt, links kommt auch bald...
lg,bianca
wir sind auch noch zahnlos, joshua ist 11,5 monate
aber in meiner familie waren alle so spät dran!
lg, silja & joshua *04.10.2004
Mein Kinderarzt meinte übrigens, dass man sich erst ab 18 Monaten Gedanken machen müsste, wenn noch keine Zähne da wären.
Ciao, Elisabeth und Laura
Wir warten auch immer noch,Domenik=11 Monate !
LG Judith
Danke für Eure aufmunternden Antworten!!!
schon früh die ersten Beißerchen bekommen, meine Mutter kann sich bei mir
aber nicht erinnern. Naja, hat die Küchenmaschiene eben noch weiterhin zu
arbeiten. Euch alles Liebe,
Eure Evaline
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen