Suchen Menü

Zähne, verwirrt bin (@Pamela)

also, Emmi hat ja meiner Meinung nach alle Zähne die jetzt dran sind. Die zweiten Backenzähne kommen ja meist erst mit 2,5-3 Jahren.
Emma hat 16 Zähne. 8 Schneidezähne, 4 Eckzähne und 4 Backenzähne.
Nun schrieb Pamela das bei ihnen 12 Zähne da sind, aber noch die 4 Eckzähne und die 4 backenzähne fehlen. Hmmm, wenn ich die Zähne vergleiche, stimmt entweder bei ihr oder bei uns was nicht. Kann das mal jemand aufklären? LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Zähne, verwirrt bin (@Pamela)

Die 2. Backenzähne gehören noch dazu. Bei meinen beiden Großen sind die um den zweiten Geburtstag rum gekommen, aber wenn Emma den Rest jetzt schon hat würde ich die mal ungefähr mit 1 1/2 erwarten. Das Milchgebiß hat 20 Zähne.
Viele grüße,
CHristine

Ich weiß nur leider nicht mehr wann Marius die bekommen hat, die haben wir nämlich nicht mehr gemerkt. Die anderen 16 waren auch mit 12 Monaten ungefähr da.
Mich verwirrte nur die 12 Zähne plus vier Backenzähne + 4 Eckzähne. Heißt das das schon Backenzähne vorhanden sind? Oder verzählt? LG Nicole

Hi Nicole,
Shannen hat
4 Schneidezähne oben
4 Schneidezähne unten
2 Backenzähne oben
2 Backenzähne unten
Uns fehlen die 4 Eckzähne und die 4 2ten Backenzähne.
LG Pamela
P.S. Wollte dich nicht verwirren.

tz...erst steht nix da und nu doppelt.

Hi Nicole,
Shannen hat
4 Schneidezähne oben
4 Schneidezähne unten
2 Backenzähne oben
2 Backenzähne unten
Uns fehlen noch die 4 Eckzähne und die 4 2ten Backenzähne.
LG Pamela
P.S. Wollte dich nicht verwirren.

Jetzt bin ich nicht mehr verwirrt, ich dachte nämlich das bei Emmi jetzt irgendwas nicht richtig ist, aber eigentlich sieht es ganz gut aus. So schnell gehts manchmal :-))
Aber wieso habe ich keine benachrichtigungen über Deine Antwort bekommen?? LG Nicole

Hmm... heute morgen hatte Quali irgendiwe Macken.
Vielleicht lags daran.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen