Suchen Menü

Zähne mit 16 Wochen?

habe gerade bei jannis einen weissen Punkt am Unterkiefer entdeckt, genau da wo die ersten beiden Zähnchen theoretisch kommen. Hab erst gedacht ist nur so ein Fleck, wie er auch noch ein paar im gesicht hat, aber er ist meganörgelig und genau an der Stelle? Hat jemand von Euch auch schon Probleme mit den ersten Zähnchen? Oder ist es noch zu früh? meine Grße hat die ersten Zähne mit 7 Monaten gehabt...
Liebe Grüsse
Jacqeline
Bisherige Antworten

Re: Zähne mit 16 Wochen?

Hallo Jaqueline,
ich kenne zwei Babys, die im Alter von vier Monaten ihren ersten Zahn bekommen haben, also möglich ist alles!
Das ist ja sooo unterschiedlich, ich bin mal gespannt, wann es bei uns losgeht!
LG
Conni mit Nils

Ist möglich, guck mal in mein Profil :-))) LG ->

Emma hat schon einen und die nächsten kommen

wir haben gestern Osanit geholt weil es sie ganz schön quält. LG Nicole

warum nicht? meine großen hatten jeweils ihren ersten zahn mit ca. 4 monaten bekommen. jan kaut auch schon ganz heftig auf allem rum und ich hab mir gestern eingebildet einen hubbel zu spüren. allerdings schaff ich es nicht ihm in den mund zu schauen, er hat dann immer die zunge über dem unterkiefer.
sei froh, wenn die zähne so einfach kommen :-)
lg
urmely

Die einen bekommen die Zähne erst mit 7-12 Monaten, die anderen mit 4 oder 5 Monaten. Es gibt auch Babys, die kommen schon mit Zähnen auf die Welt.
Geniess es also, wenn es so problemlos klappt, dass die Zähne durchbrechen.
LG Pamela

Ben hatte mit 18 Wochen schon 2 Zähne :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen