Zähne, erhöhte Temp. und nur quakig.
Boah, heute geht mir Lilly richtig auf den Keks. Ich vermute mal, das sie mal wieder mit den Backenzähnen kämpft. Dazu heute auch etwas erhöhte Temperatur. Ich kann heute nichts machen, weder meinen Haushalt, noch auf die Toilette, noch etwas essen, ohne das Lütten quakt. Was kann ich machen? Sie hat auch heute kaum gegessen (was ich mir vorstellen kann, wegen den Zahnschmerzen...). Ich stille nur noch recht wenig (eigendlich mittags, abends und nachts), aber sie will nur an die Brust, was mich unwahrscheinlich schlaucht.
Hoffe ihr könnt mir helfen (Osanit bekommt sie schon). Gibt es was homöopathisches, was ihr hilft?
Jetzt ist sie gerade wieder eingeschlafen, aber sobald ich aufstehe ist sie leider wieder wach :o(((
LG und danke, Uli
Re: Zähne, erhöhte Temp. und nur quakig.
Hab Deinen Beitrag grad erst entdeckt.
Wie geht es Lilly denn heute, der armen Maus?
Und was macht die gestresste Mama?
Ists heute was besser?
Wenn sie immer noch so unter ihren Zähnen leidet, dann probier doch mal Chamomilla-Globuli statt Osanit, die helfen bei manchen Kindern gezielter.
Mag sie denn vielleicht was kaltes essen, Obst oder an einer gekühlten Möhre knabbern?
Gute Besserung und schnelles Zahnen!
LG Katrin + Jonas
Re: Zähne, erhöhte Temp. und nur quakig.
Also, die letzten zwei Nächte waren nicht einfach. Heute ist sie schon viel besser drauf, und der Zahn ist ENDLICH durch. Somit hoffe ich, das es jetzt besser wird. An ihre Ohren durften wir auch überhaupt nicht ran. Ob das auch mit den Zähnen zu tun hatte? Ich hoffe mal. Außerdem lacht sie endlich wieder.
Welche Potenz hast Du denn bei den Chamomilla-Globulis? Und wie gibst Du sie? Vielleicht helfne die beim nächsten mal besser!
LG und danke, Uli
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen