Suchen Menü

Zähne, erhöhte Temp. und nur quakig.

Hallo Mädels!
Boah, heute geht mir Lilly richtig auf den Keks. Ich vermute mal, das sie mal wieder mit den Backenzähnen kämpft. Dazu heute auch etwas erhöhte Temperatur. Ich kann heute nichts machen, weder meinen Haushalt, noch auf die Toilette, noch etwas essen, ohne das Lütten quakt. Was kann ich machen? Sie hat auch heute kaum gegessen (was ich mir vorstellen kann, wegen den Zahnschmerzen...). Ich stille nur noch recht wenig (eigendlich mittags, abends und nachts), aber sie will nur an die Brust, was mich unwahrscheinlich schlaucht.
Hoffe ihr könnt mir helfen (Osanit bekommt sie schon). Gibt es was homöopathisches, was ihr hilft?
Jetzt ist sie gerade wieder eingeschlafen, aber sobald ich aufstehe ist sie leider wieder wach :o(((
LG und danke, Uli
Bisherige Antworten

Re: Zähne, erhöhte Temp. und nur quakig.

Hallo Uli!
Hab Deinen Beitrag grad erst entdeckt.
Wie geht es Lilly denn heute, der armen Maus?
Und was macht die gestresste Mama?
Ists heute was besser?
Wenn sie immer noch so unter ihren Zähnen leidet, dann probier doch mal Chamomilla-Globuli statt Osanit, die helfen bei manchen Kindern gezielter.
Mag sie denn vielleicht was kaltes essen, Obst oder an einer gekühlten Möhre knabbern?
Gute Besserung und schnelles Zahnen!
LG Katrin + Jonas

Re: Zähne, erhöhte Temp. und nur quakig.

Hallo Katrin!
Also, die letzten zwei Nächte waren nicht einfach. Heute ist sie schon viel besser drauf, und der Zahn ist ENDLICH durch. Somit hoffe ich, das es jetzt besser wird. An ihre Ohren durften wir auch überhaupt nicht ran. Ob das auch mit den Zähnen zu tun hatte? Ich hoffe mal. Außerdem lacht sie endlich wieder.
Welche Potenz hast Du denn bei den Chamomilla-Globulis? Und wie gibst Du sie? Vielleicht helfne die beim nächsten mal besser!
LG und danke, Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen