Suchen Menü

Zähne ?? Kann das sein ?

Hallo, meine beiden Mädchen sind morgen 13 Wochen alt. Marlene war heute mal wieder extra-ungenießbar und hat abends völlig freigedreht. Wenn ich ihr den Finger gebe kaut sie wie wild darauf rum und dabei ist mir aufgefallen, daß man am Oberkiefe eine kleine Spitze fühlen kann. Ist das schon ein Zähnchen ? Nachgucken konnte ich nicht, weil ich da Licht nicht anmachen wollte. Aber ist das möglich ?
LG Steffi mit Marlene und Antonia
Bisherige Antworten

Re: Zähne ?? Kann das sein ?

üblicherweise kommen die ersten zähne am unterkiefer. aber nix ist unmöglich...........

hallo steffi,
alles ist möglich ;-)
bei meiner tochter (*16.05.02) kam der 1. zahn mit 9,5 wochen... ;-)
lg CONNY

Hallo Steffi,
das frage ich mich auch. Nils ist auch 13 Wochen alt, sabbert seit Tagen nur noch rum, ist nörgelig ohne Ende und hat vorhin auch auf meinem kleinen Finger rumgekaut.
Dabei ist er dann eingeschlafen, aber ich will nachher auch mal in den Mund schauen. Hier hatten heute schon einige Mädels gepostet, dass es bei ihren Babys auch so früh war und dass man weiße Stellen sieht. Das mit der Spitze hört sich auch danach an. Ich konnte noch nichts fühlen.
Naja, wäre ja schön, wenn das der Grund für die Nörgelei ist.
Haben denn Deine beiden Mädels auch Bauchprobleme dabei? Nils pupst wie ein Weltmeister und hatte heute auch einen roten Po, obwohl er nie Probleme damit hatte. Ist das vielleicht auch ein Anzeichen?
LG, Dana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen