Zähne ?? Kann das sein ?
LG Steffi mit Marlene und Antonia
Re: Zähne ?? Kann das sein ?
alles ist möglich ;-)
bei meiner tochter (*16.05.02) kam der 1. zahn mit 9,5 wochen... ;-)
lg CONNY
das frage ich mich auch. Nils ist auch 13 Wochen alt, sabbert seit Tagen nur noch rum, ist nörgelig ohne Ende und hat vorhin auch auf meinem kleinen Finger rumgekaut.
Dabei ist er dann eingeschlafen, aber ich will nachher auch mal in den Mund schauen. Hier hatten heute schon einige Mädels gepostet, dass es bei ihren Babys auch so früh war und dass man weiße Stellen sieht. Das mit der Spitze hört sich auch danach an. Ich konnte noch nichts fühlen.
Naja, wäre ja schön, wenn das der Grund für die Nörgelei ist.
Haben denn Deine beiden Mädels auch Bauchprobleme dabei? Nils pupst wie ein Weltmeister und hatte heute auch einen roten Po, obwohl er nie Probleme damit hatte. Ist das vielleicht auch ein Anzeichen?
LG, Dana
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen