Suchen Menü

Zählt Papier lutschen schon zum Zufüttern? *grins*

Hallo,
klein Julia findet heute unsere Zeitung unheimlich interessant. Aber ich glaube sie liest noch nicht;-) Wenn ihr die Werbung allerdings aus der Hand fällt ist sie am Jammern bis sie sie wieder hat. Hoffentlich wird sie später nicht zur Kaufsüchtigen *lol*
Sharra
Bisherige Antworten

Re: Zählt Papier lutschen schon zum Zufüttern? *grins*

Interessiert sich die 'Dame' jetzt schon für günstige Angebote? Ist ja süss !
Leonie bevorzugt zur Zeit noch die Karten ( Pokemon, Yugi,...) ihres grossen Bruders. Dürften sehr 'gschmackig' sein.
Florentin findet's nicht so toll, das nun die Hälfte seiner Karten aufgeweicht sind.
LG an die Zeitungsmaus, uli & leni

*Hihi* Meine Maus findet ein Menü aus Taschentüchern und Tageszeitungen auch sehr lecker *lol*
Na dann wünsch deiner Maus mal guten Appettit :-)
LG Sandra mit Felicia 32w 1t

Unsere Kleine, fast 5 Monate, liest gern die Kontaktanzeigen in der Süddeutschen und hat megaschwarze Fingerchen und wenn ich nicht aufpasse auch das Mündchen danach.
Gruss
Claudia & Kati

Na, dann füttere ich Tristan ja auch schon zu, zumindest was Lesestoff angeht. Gestern war die aktuelle "Eltern"-Zeitschrift dran, vorm Aufweichen wurde aber das Baby auf dem Titel fröhlich angelächelt. Heute musste der neue Jacko-o Katalog dran glauben. Bunt gefärbte Servietten sind wohl übrigens auch lecker *mampf* Druckerschwärze der Tageszeitung hab ich bisher noch nicht gefüttert, aber fast... *augenroll* So viel zum Thema Chemie-vom-Kind-fernhalten ;-)) Heike

Re: Zählt Papier lutschen schon zum Zufüttern? *gr

... sie guckt bestimmt nur wo die pampers im angebot sind, braves kind ;-)
macht meine auch und ich finde es zum totlachen ;-)
lg katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen