Suchen Menü

Yipppiiiieeee, bin morgen schon im 4. Monat!

*Freu*
Ist ein komisches Gefühl, aber ich bin morgen 12+0 und somit schon im 4. Monat! Das ging jetzt total schnell!
Wollte Euch nur mal meine Freude mitteilen und wünsche Euch allen einen schönen Abend!
LG
Conni
Bisherige Antworten

Re: Yipppiiiieeee, bin morgen schon im 4. Monat!

Hey Conni,
herzlichen Glückwunsch zum Erreichen dieser "magischen Grenze", ab jetzt macht das Schwangersein erst richtig Spaß!
Dir auch einen schönen Abend, Gruß Maren

hey conny!!
herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Bin nächste woche im 4.monat habe es gerade meinem mann gesagt der guckte nur mit verduzt und meinte was schon!!!
Schönen abend
lg lilly

Halli Hallo,
herzlichen Glückwunsch! Habs auch fast geschafft, am Freitag ist es soweit! Liebe Grüße aus dem verschneiten Frankfurt.
Claudia

Liebe Grüße zurück aus Würzburg, wo es auch ständig schneit *nerv*.
Conni

Und ich übermorgen *freumit* ;-))

Eigentlich unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht, oder?
Aber die ersten drei Monate überstanden zu haben ist wirklich schon etwas ganz besonderes. Jetzt fiebere ich meinem nächsten FA-Termin am 16.3. entgegen. Und so langsam kann man es wohl auch allseits verkünden (bei uns weiß es bisher nur ein enger Kreis).
Ebenfalls schönen Abend und schöne Träume in den vierten Monat hinein...
BG

Hallo Conni,
bin heute 12+2 und freue mich auch riesig. Manchmal dauert mir das alles zu lang, aber dann denke ich wieder: Die Zeit verfliegt nur so. Hast Du schon Bauch? Ich noch gar nicht. Kann's kaum noch abwarten.
Liebe GRüße
Corinna

Hallo Corinna,
nein, einen Bauch habe ich noch nicht, d. h. einen dicken Bauch hatte ich eigentlich schon immer, aber es ist noch kein Babybauch! :-)
Liebe Grüße zurück
Conni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen