Yipppiiiieeee, bin morgen schon im 4. Monat!
Ist ein komisches Gefühl, aber ich bin morgen 12+0 und somit schon im 4. Monat! Das ging jetzt total schnell!
Wollte Euch nur mal meine Freude mitteilen und wünsche Euch allen einen schönen Abend!
LG
Conni
Re: Yipppiiiieeee, bin morgen schon im 4. Monat!
herzlichen Glückwunsch zum Erreichen dieser "magischen Grenze", ab jetzt macht das Schwangersein erst richtig Spaß!
Dir auch einen schönen Abend, Gruß Maren
herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Bin nächste woche im 4.monat habe es gerade meinem mann gesagt der guckte nur mit verduzt und meinte was schon!!!
Schönen abend
lg lilly
herzlichen Glückwunsch! Habs auch fast geschafft, am Freitag ist es soweit! Liebe Grüße aus dem verschneiten Frankfurt.
Claudia
Conni
Und ich übermorgen *freumit* ;-))
Aber die ersten drei Monate überstanden zu haben ist wirklich schon etwas ganz besonderes. Jetzt fiebere ich meinem nächsten FA-Termin am 16.3. entgegen. Und so langsam kann man es wohl auch allseits verkünden (bei uns weiß es bisher nur ein enger Kreis).
Ebenfalls schönen Abend und schöne Träume in den vierten Monat hinein...
BG
bin heute 12+2 und freue mich auch riesig. Manchmal dauert mir das alles zu lang, aber dann denke ich wieder: Die Zeit verfliegt nur so. Hast Du schon Bauch? Ich noch gar nicht. Kann's kaum noch abwarten.
Liebe GRüße
Corinna
nein, einen Bauch habe ich noch nicht, d. h. einen dicken Bauch hatte ich eigentlich schon immer, aber es ist noch kein Babybauch! :-)
Liebe Grüße zurück
Conni
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen