Yippie - wir haben einen Lauf-Noah!!!!! *freufreu*
Vor einer halben Stunde hat Noah seine ersten freien Schritte gemacht!!! *auszuckvorlauterFreude*
Er stand an der Couch und ist in Richtung Kugelbahn 4 Schritte gelaufen. Dann ist er wieder in die Knie gegangen. Und danach immer wieder ein paar Schritte, jetzt geht es los!! Wir müssen Schuhe kaufen gehen!!! Er hat mich immer angesehen, so nach dem Motto: Mama schau her, was ich schon kann!!! und dann gegrinst.
So süüß!
Bin noch ganz durch den Wind vor lauter Freude!!!
Lg, Michaela
schööööön!!!! suuuuuper!!!!! :o)))
ich kann mich auch noch genau erinnern *gg* bin wie irre durchs haus und hab gerufen, geschrien,gelacht,...... glück dass mich keiner gefilmt hat *lol*
so, auf in den schnee, noah! ;o)
alles, alles liebe und bussi für den süssen läufer ;o)
von uli und leni :o)
Re: Yippie - wir haben einen Lauf-Noah!!!!! *freufreu*
na herzlichen Glückwunsch! Ist schön gell, wenn sie die ersten wackeligen Schrittchen wagen ;o)
Schuhe würd ich noch warten, bis er sicher läuft, sonst tut er sich nur arg schwer damit...
LG Claudia
Re: Yippie - wir haben einen Lauf-Noah!!!!! *freuf
man auf sein Kind ist :-)))).
Pass auf, in 2 Wochen läuft er so flink wie ein Wiesel. Lara ist nur
noch am herumdüsen... sie braucht momentan gar keine
Spiesachen mehr...
LG Tina
Lg, Michaela
zurück, denn Lara schnappt sich oft ein Teil und trägt es
spazieren. Suchen darf ich es dann wieder ;-)))
Lg Tina
"Noah, dass Du das hier ja nicht liest!!!!"
Lg, Michaela
Re: Yippie - wir haben einen Lauf-Noah!!!!! *freufreu*
Da ist man stolz wie noch was, gell!!
Luca läuft jetzt seit 3 Wochen, bin auch total happy.
Aber lass dir gesagt sein, gemütliche Spaziergänge IM Kinderwagen sind vorbei...:-)
LG
Melina
wie schön!!! Glückwunsch an den Süßen
...ich darf noch die Vorfreude genießen!
LG: billa mit Krabbelmatthea
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen