Yippie.......... habe endlich Halbzeit, aber......
Obwohl heute in meinem SS Rundbrief stand, dass die Kinder jetzt 300 g wiegen und 20 cm große sind ???!!!!???!!!!
Davon soll ich wirklich ZWEI in mir haben und ich spüre das nicht...........ist doch komisch, oder?
LG Ina+twins
~*~*Herzlichen Glückwunsch~*~*
nochmal Herzlichen Glückwunsch :o)
Hast du ne VW? also ich habe eine und habe meine Kleine erst so richtig in der 21./22.SSW gemerkt :) also nicht verrückt machen.
LG
Anne und Babygirl inside (26+6)
Re: Yippie.......... habe endlich Halbzeit, aber......
erstmal Glückwunsch zur Halbzeit. Nee, ich glaub nicht das das unnormal ist, dass du deine Kleinen noch nicht merkst. Es gibt Frauen die spüren erst in der 25SSW was, das ist doch total unterschiedlich. Und gerade weil du zwei inside hast, kann das doch gut sein das die, aufgrund der eingeschränkten Bewegungsfreiheit, eher ruhig sind. Also, so würde ich mir das jedenfalls denken.
GLG mirela 25SSW
GLG, Britta (18+5)
...bei mir gehts noch etwas länger mit dem bergfest. liege 4 tage hinter dir zurück... ;o) aber wir haben's auch bald geschafft! *gg*
alles liebe, brösmeli
in meinem damaligen zwillingsdorum war eine, die hat ihre beiden erst in der 24.ssw gespürt.... also das ist nicht so ungewöhnlich ;o)
liebe grüße und eine schöne restliche ss!!
/inka 21.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
bin ja froh, dass das nicht nur mir so geht... witzig, dass wir nur einen tag auseinander sind mit dem bergfest! ich wünsch Dir jedenfalls einen schönen tag und uns beiden, dass wir bald erlöst werden.
LG, Anette
spürs auch erst jetzt richtig gut (22. Woche) o.T.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen