Yippie, Ronja kann jetzt auch vom Rücken auf den .
Seit ein paar Tagen, wenn ich sie nackig strampeln lasse im Bad, dann verscuhte sie es immer und kam um ein Haar nicht über den dicken Bauch, und wie sie sich quählte, aber dann war sie so froh, und hat vor sich hin gejappst und gequietscht.
Genau heute vor 4 Monaten ist sie auf die Welt gekommen und bin so unbeschreiblich glücklich mit meinen Beiden.
Meinen positiven SS Test habe ich am 2.2. 04 endlich in der Hand gehalten, wußte es aber schon länger anhand meiner Basaltemp. :o) hab mich nur nicht getraut vorher einen zu machen, aber am Zyklustag 44 wagte ich es dann doch mal :o).
LG von Tanja und Ronja Rollmops
Hey, das ist ja toll...
das freut mich ganz arg, bin ganz schön neidisch ;-) Ich bin schon so gespannt wann Lara das auch endlich kann.
Lg, Lena mit fauler Lara, die sich nicht drehen will :-(
Re: Yippie, Ronja kann jetzt auch vom Rücken auf d
Witzig finde ich, dass Roman immer kräftig Schwung geholt hat und sich auf den Bauch geschleudert hat, während Marlene sich in Zeitlupe (!) mit Muskelkraft rüberackert. Frauen halt. ;-))
Ach, doch, Dir gratuliere auch noch. Zu Deinem pos. SS-Test. Falls ich es damals vergessen oder übersehen habe. *hihi*
Ja ja, die Zeit vergeht so schnell... Habe gestern US-Bilder angeschaut, kaum zu glauben, dass meine soooo großen Kinder mal schwarz-weiß und unscharf waren und eine lange Leitung hatten.
LG und schönes Wochenende!
Silvia etc.
PS: bin nun auch verrotzt... :-( Hältst Du Dich noch wacker?
Re: Yippie, Ronja kann jetzt auch vom Rücken auf d
ja, Felix war auch so ein fauler Kerl und hat es ewig nicht vom Fleck bewegt, Ronja achtet sehr auf eine gleichmäßige abnutzung des Laminats und andere Bodenbeläge, die Sabber soll sichja auch verteilen oder nicht!?!
Ronja dreht sich auch nicht mit Schwung sondern mit viel Geduld und Gestöhne, aber dann klappts und schwups schaut sie erst mal ganz doof, und freut sich :o).
Sie rollt sich aber immer mit Schwung wieder zurück und letztens war sie im Bad auf dem Badteppich und es tat einen Knall und ein Schrei und sie hat sich auf die Fliesen plumpsen lassen, der arme kleine Kopf, aber sie hats überlebt, war halt echt fies.
Ja, die Ultraschallbilder sind echt der Hammer, ich habs sie auch erst wieder in meinem Profil begutachtet und konnte mir nicht im geringsten Vorstellen wie sie wohl aussehen wird und nun sind sie da die Beiden Minigrimms und könnte sie vor Liebe fressen.
Du Arme hast jetzt auch noch Schnupfen, aber Du weißt ja Wäscheklammer etc.. Über nicht anwesenden Schnupfen in meinem Körper rede ich lieber nicht, sonst krieg ich ihn noch :o). Ronja gehts auch schon wieder gtu, war kein schlimmer zum Glück.
So, dann wünsch ich Dir einen schönen abdn und LG Tanja die aber ein brennendes Auge hat *grrr*
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen